gibt es noch "richtigen" Absinthe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BeBe2Be, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Hallo,

    Da ich silvester meinen letzten guten Absinthe veresoffen habe, und den geschenkt bekommen habe und selber nicht weiss wo man den herbekommt, wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo man noch richtigen absinthe bekommt mit ner schönen menge thujon drin?die meisten sprechen ja nur für ihren alkoholgehalt, da thujon ja nur in geringen mengen erlaubt ist...

    vielleicht gibt es ja adressen wo man die richtigen absinthe herbekommt...
    würde mich auch sehr interessieren ob man absinthe selber herstellen kann...

    gruß

    BeBe2Be
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Ich weiß jetzt ned ob du den suchst aber ich hab den daheim:

    Absinthe Shop Stinko - Absinthe Onlineshop

    wirklich sehr gut im geschmack!

    MFG
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    also ich hab mal gehört das es den besten "stoff"^^ in polen und tschechien gibts... das ist richtig gutes zeug nich so kinderkack wie aus dt ^^

    greetz
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    /signed

    War letzens noch in Tschechien und hab mir da 3 Flaschen mitgebracht. Das Zeug haben wir dann im Vergleich zu nem deutschen Absinth getrunken und ZOMG das ist nen Unterschied von Welten..

    Und hab dafür sogar relativ wenig gezahlt, weiß leider nich mehr genau wieviel, weil das unsere Abschlussfahrt war und da liegt man in der Regel entweder besoffen inner Ecke oder pennt

    mfg. sub0
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Wenn du noch richtigen Absinth willst also das heißt welcher mit genügend Thujon und Wehrmut etc. (die wirkstoffe die absinth zu was besonderm machen) . So msst du ins Wallis fahren und dort suchen auf bauernhöfen etc. ansonsten bleibt dir auch noch die möglichkeit das zeugst selbst zu brauen. Der ganze Absinth aus tschechien deutsschland und sonstigen EU-Ländern kannst du in die mülltonne schmeißen das ist einfach billig alkohol von welchem du niemals die psychedelische wirkung des absinths spüren wirst davor bist du tod aufgrund zuviel alkohols.

    Die leutz die hier meinen ihr absinth aus tschechien hätte gebimmelt --->> haha placebo lässt grüßen
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Haben an Silvester auch den aus Tschechnien getrunken...

    Musst mal bei eBay gucken und dort findest vll nen gescheiten...

    Oder frag ma Bruderkraut hier ausm Board, glaub der hatte mal nen Thema darüber hier eröffnet xD
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Falsch, es ist ein Kanton in der Schweiz.
    Für die Herstellung kannst du ja mal hier schauen.
    Für denn Kaufen kann ich keine Information abgeben, da ich dies noch nie irgendwo gekauft habe. Jedoch gibts hier eine grosse Sammlung von On- und Offlineshops.
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Den kann man bei uns in nem Polnischen laden kaufen, also da wo so polnische import waren verkaufen. Schmeckt sehr lecker....ist der echte polnische...

    Oder den Absynth den es im Markkauf gibt, der schmeckt aber nicht SO gut^^
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    jop, schau dass du wen findest der ma irgendwie durch s wallis fährt oder dort ferien macht oder was weiss ich aber finger weg vom 75% der isses ned wert da brennt es nur nco, 55% reicht völlig und die scheibe iss göttlich(wenn manns in massen trinkt, ansonstenn kanns gut sein dass du innem vollgekotzen bett erwachst und eben hab einen von tschechien getrunken einen von deutschland und einen ausm wallis, ahja irgendwann ma einen aus mallorca und meine hitliste sieht soweit ich mich noch drann erinnern kann so aus ^^

    1. der ausm wallis das ultimate
    2. tschechien auch sehr gut
    3. deutschland auch trinkbar
    4. mallorca lasst die finger davon


    also in deinem fall würde es shcneller gehen nach tschechien :S (schnell iss ima relativ)


    mfg
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Guten Absinth bekommst du von da:
    ABSINTHE.DE Absinth online kaufen


    Die haben eigendlich alle guten Absinthe die es auf dem Markt gibt. Kann nur diese Seite empfelen, weil dort auch nur gute erfhrungen gemacht.
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Die hier ist auch ganz gut

    absinthehouse.com - Absinthe - Der Online Shop für Absinth

    peace
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    da stimmt nicht! Es gibt auch einige Absinth Sorten wo du das ein Päckchen Wermutkraut mitgeliefert bekommst. Wenn du dies dann in den Absinth tust und du 1-2 Monate wartest hast du deinen Grünen Tot wie eh und je.
     
  13. 4. Januar 2007
    Ich hab mal Absinth in einem Süßwarenladen in Bremen gekauft^^ kein Scherz.
    War allerdings nur 100 ml mit 75% und 35 mg Thujon pro Liter.
    Aber du weißt ja, das Thujon ein starkes Nervengift ist, das bei zu viel Gebrauch Lähmungen und Blindheit hervorrufen kann!! Und ich denke nicht, das wenn du einmal besoffen bist, deinen Konsum noch kontrollieren kannst.
    Also pass auf damit!

    Absinth | drugscouts.de

    MfG
    klaus
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    hab schon absinthe getrunken und werde es in grenzen halten.... nur ich wollte mal den richtigen absinthe ausprobieren... soweit ich weiss ruf jeder schlecht gebrannte alkohol blindheit hervor(bzw kann es ?) was mich wundert keiner hat ne anleitung zum absinth selber herstellen geschickt... so illegal?
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Tschechien ist sehr wohl in der EU. (seit 2004)
     
  16. 13. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    es gibt die möglichkeit absinth tabu zu kaufen..weiss nicht ob du das meintest, der von früher wurde verboten weil er deinen kopf ****t^^
    den absinth tabu kann man nach meinen erfahrungen jedoch in jedem edeka-markt kaufen

    mfg robin23
     
  17. 13. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    Wenn du dich mit Leuten unterhältst die (wirklich) Ahnung vom Absinth haben, wirste schnell fetsstellen, dass die Gerüchte mit Halluzinationen etc nur Blabla sind. Genauso wenig hat der Thujongehalt nur irgendwas mit der Wirkung zu tun (habs am Anfang nicht geglaubt, habe mich aber überzeugen lassen).
    Wenn mehr wissen willst --> pn


    P.S. Tschechien ist sehr wohl EU
     
  18. 13. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    check ma: Absinthe Shop Stinko - Absinthe Onlineshop

    mfg robin23
     
  19. 13. Januar 2007
    AW: gibt es noch "richtigen" Absinthe?

    soo auswahl gibt es jetzt genug...

    close
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.