Gibt es Red Dead Redemption auch Bald für pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hardstyl3, 12. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2010
    hallo,

    wie oben schon die überschrift sagt,wollte ich mal wissen ob einer von euch weiß ob es bald Red dead Redemption auch bald für pc gibt?
    war ja bei GTA 4 auch so.

    bws gehen klar
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: Gibt es Red Dead Redemption auch Bald für pc?

    Offiziell ist das Western-Spiel Red Dead Redemption vom Entwickler Rockstar nur für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Immer wieder tauchen aber Gerüchte auf, die von einer PC-Version des Open-World-Spiels sprechen: Das US-Magazin Game Informer führt in seiner aktuellen Ausgabe den Titel auch für PC.

    Der Spielehersteller Rockstar hat diese Gerüchte in der Vergangenheit nie kommentiert. Entschieden dementiert wurde die Portierung für PC damit also auch nicht.
    _________________________________________________________________

    Das ist aus der Gamestar und die aktuellste Info die ich kenne. Warte die E3 ab, vllt. sagen die ja da was. Gibt ein Gerücht das es Infos zu GTA5 geben soll.
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: Gibt es Red Dead Redemption auch Bald für pc?

    Red Dead Redemption, ein Spiel, das momentan für viel Erfolg sorgt. Die Verkaufszahlen und Wertungen beeindrucken selbst die Entwickler. Aber eine PC-Umsetzung wurde noch nicht angekündigt. Rockstar Games gab nun bekannt, dass es derzeit auch keine Pläne für eine Umsetzung gibt.

    "Derzeit gibt es keine Pläne, Red Dead Redemption auf die PC-Plattform zu bringen," so Rockstar Games. "Wenn sich das ändern sollte, lassen wir es euch wissen."

    Solch eine Aussage gab es auch in der Vergangenheit, wo noch über Grand Theft Auto IV diskutiert wurde. PC-Spieler dürfen also weiter auf eine Umsetzung hoffen. Wenn auch die Chancen minimiert wurden.


    *close

    Bei ner offiziellen Bekanntgabe, dass es doch kommt, wirste hier sicherlich informiert ;P
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.