gibt es risiken bei Paidmailing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tr3Flip, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man bei diesem paidmailing risikofrei einfach so für das lesen von ein paar emails kohle bekommt..

    und nun wollte ich fragen ob das manche von euch machen und ob sich da auf irgendwelche fallen verbergen wo die einem das geld aus der tasche ziehen wollen..
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: gibt es riesigen bei Paidmailing?

    1. It's called "risiken" oder wie du bereits schriebst "risikofrei"
    2. ...
    3. Profit!

    btt:
    Es ist relativ risikofrei wenn du dich vorher informierst welche Anbieter auch wirklich zahlen etc.
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: gibt es riesigen bei Paidmailing?

    Erstmal, du schreibst selber "risikofrei" WIESO schreibst du dann "riesigen", wenn du RISIKEN meinst ? =D Ich hab ewig gebraucht, um zu checken was du fragen willst. ^_^

    Zum Topic -> google

    http://www.ciao.de/Paidmailer_de__Test_8299827
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: gibt es riesigen bei Paidmailing?

    Paidmailer?

    Du verkäufst deine persönlichen und privaten Informationen im Internet. Wenn dir dafür 20 euro im monat genug sind, dann machs halt, ansonsten lass es

    wenn du alles richtig machst gibt es nur ein paar kleine negative punkte:
    -jeder trottel kann dir werbung schicken ( ab und zu gibts nen katalog)
    -du bekommst werbeanrufe auf dein handy ( gib niemals die festnetznummer an)
    -spam spam spam auf deiner mail adresse
    ( einfach passenden anbieter zB googlemail, der holt die ganze post bei deinen fakeadressen ab )

    für nähe infos bitte per Forennachricht schreiben. ich mach da schon 2 jahre mit und nie hab ich ne Rechnung oder ähnliches bekommen.

    MfG

    Peedy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.