Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von EddiSpageddi, 16. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    Habts ihr was gefunden?
    Danke
    bw is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Soweit ich weiß nicht .. das ist aber auch Regionsbedingt .. Also in Düsseldorf(NRW) geh ich derzeit noch auf Flatratepartys .. aber vielen discotheken wurde der rausschmiss aus dem Verband deutscher DIscotheken oder so gedroht ... Also kommt auf jede Disco selber an aber Gesetze für ganz Deutschland gibts noch nicht .. jedenfalls ist in NRW noch nix angekommen ;)
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    höh wie ein Gesetz?
    wieso sollte man?
    soll es nen Gesetz geben gegen z.B. Flatrate surfen oder gegen sonstwas?
    sorry aber ich blick nicht wieso ist doch legal oder nicht?
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    ich meine das gestz ist noch nicht durch, aber ichwerde mal annehmen, dass selbst wenn es durch ist, andere angbote auf den markt kommen werde, wie zB 30 getränkemarken für nen euro
    dann ist es nicht flatrate aber trotzdem das gleiche system!
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Die Wirte in Hamburg oder so haben sich am Donnerstag zusammen gesetzt und darüber gerdet hab ich im Radio gehört
    also des wird schon noch dauern
    Ramper
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Bei uns in Hessen gibts das schon! Flatrate partys sind verboten!! Liegt daran, dass so viele minderjährige sich da in skom agesoffne haben...
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Bei uns gibbet auch keine Flatrates mehr, dafür gibt das dann "Zahle 1, trinke 5". Da kommt also letztendlich das selbe bei raus :D
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Bei uns in Niedersachsen sind FPs ebenfalls verboten. Die dummen Kiddies sind aber selbst schuld, wenn sie ihre Grenzen nicht kennen oder ein auf "cool" machen wollen. ^^
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Jo also bei uns dürfen sone Partys nur privat stattfinden.

    Das wird nicht als öffentliche Veranstaltung genehmigt.
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    also soweit ich weiß wurden flatrate partys glaub ich verboten bin mir aber net hundert pro sicher...bei uns zumindest dürfen se nicht mehr gemacht werden leider^^
     
  12. #11 15. Januar 2008
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    ja gibt es, solange es öffentlich ist.
    wenn du eine private party machst is das egal
    dann musste aber auf den flyern "privat veranstaltung"drauf schreiben,
    sonst bekommste stress mit den bullen.
    1. wegen dem flatrate saufen und
    2. weil man dann einen gewissen prozentsatz an den staat abgeben muss.
     
  13. #12 15. Januar 2008
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    also wie schon gesagt in hessen ist das schon bedingt eingeführt!
    gibt aber einige clubs, die da das trotzdem machen, das gesetz ist wahrscheinlich noch mit vielen lücken oder so!
     
  14. #13 16. Januar 2008
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    also soweit ich weiß nicht aber in manchen städten wie nürnberg z.B. haben sich die disco's darauf geeinigt keine flatrate party mehr zu machen also kein festes gesetz sondern eher vereinbarungen
     
  15. #14 16. Januar 2008
    AW: Gibt es schon ein Gesetz gegen das Flatrate saufen?

    Hoffentlich wird es Verboten :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt schon Gesetz
  1. PS3/ gibts jetz schon nen chip?

    Bernecker , 19. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    927
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.633
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.190
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    357