Gibt es so ein programm?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Jepho, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    das bei musik so stellen wge shcneidet ie z.b von 0,00-,1,15 soll geshcnittn werden?
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Gibt es so ein programm?

    Also es gibt Musik Aufnahme Proggies damit kannse auch sachen schneidn ist dann auhc sehr leicht zu bedienen wie ich finde!

    Probiers ma mit Cool Edit pro, sollte selbst für Anfaenger kein Problem sein wenn doch meldeste dich!


    Cheers Chebap
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Gibt es so ein programm?

    Wenns wirklich nur ums Rausschneiden einer stelle geht würd ich Nero hernehmen -> du musst nichts extra runterladen und es ist einfach in der Handhabung
    (meine diebezüglichen wünsche hat es immer erfüllt, wenn du ein File jedoch wirklich bearbeiten willst solltest du dich nach nem guten Programm dafür umschauen. Google ist dein Freund^^)

    grüße
    ARI
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.