Gibt es Software für die automatische erstellung von Backlinks?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Mende, 28. Februar 2011 .

  1. 28. Februar 2011
    Bitte um Hilfe - hat jemand Erfahrung mit guter Software für die Erstellung?
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Gibt es Software für die automatische erstellung von Backlinks?

    schau dir fastbacklink an... vllt das was für dich!
     
  3. 2. März 2011
    AW: Gibt es Software für die automatische erstellung von Backlinks?

    Sowas?!: Doorwaypage Generator und Social Bookmark Submitter download

    Ist auch kostenlos.

    Gruß
     
  4. 2. März 2011
    AW: Gibt es Software für die automatische erstellung von Backlinks?

    Wenn du ein solches Programm für dich oder sogar einen Kunden nutzen willst rate ich dir davon ab, da es sich noch lange nicht um qualitative Backlink handelt und es dir nichts bis gar nichts bringen wird.
    Bei einem Social Bookmark Submitter sieht es unter Umständen wieder anders aus, aber wenns nur für eine Seite sein soll können die auch von Hand eingetragen werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.