Gibt es sowas wie Frontapage Webtodate etc. auch für PHP Sachen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von peak7810, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Ja ich weiß, man soll lieber PHP von Grund auf lernen, aber dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit.

    Daher meine Frage.

    Gibt es solche Baukastensysteme auch für PHP Sachen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Gibt es sowas wie Frontapage Webtodate etc. auch für PHP Sachen?

    Also es gibt nichts was sich zu PHP so verhält wie Frontpage zu HTML.
    Das ist auch recht unsinnig, da PHP ja eine Programmiersprache, sprich mit Variablen etc. is und HTML eine Markup Language, also nur dazu dar etwas "darzustellen".

    Für bestimmte Sachen wie z.B. Forum etc. gibt es vorgefertigte Kits (PhP-Kit z.B.)
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Gibt es sowas wie Frontapage Webtodate etc. auch für PHP Sachen?

    mmmm gibts dann wenigstens sowas wie debugger?
    also wenn ich schon eine vorgefertigte seite mit haufenweise dateien laden will, um diese abzuändern, bzw. umzuschreiben?

    also ich lade die gesamte seite oder eben einzeln, und der debugger läßt mich schritt für schritt nachvollziehen was gerade basiert.

    müsste natürlich mit html php und mysql funktionieren.

    und in deutscher sprache wäre toll, sowas muss es doch geben
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Gibt es sowas wie Frontapage Webtodate etc. auch für PHP Sachen?

    "was" passiert steht im quelltext, wenn fehler auftreten verrät dir das der php-parser.

    Wenn du ein vorgefertigtes Script hast, kannst du mal schauen ob es n HowTo oder irgendne Dokumentation da is !
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: Gibt es sowas wie Frontapage Webtodate etc. auch für PHP Sachen?

    nein da is nix dabei, ich müsste es von hand ändern, hab aber dazu zu wenig ahnung.
    zumindest von php.

    also wenn ich weiß wo was passiert, bin ich schon ein großes stück weiter.

    p.s. was ist ein php-parser, sorry wegen der noob frage.
     
  7. #6 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gibt es sowas wie Frontapage Webtodate etc. auch für PHP Sachen?

    Mit diesem Programm Zend Studio kannst du das Script anhalten lassen.

    Ich kann dir aber nicht sagen wie komplieziert es für dich ist, da ich PHP lerne.
    Und wegen der sache mit dem Parser
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt sowas Frontapage
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.335
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.518
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    929
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.003
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
  • Annonce

  • Annonce