Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blackbios1988, 17. Dezember 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    Hallo liebe Community!

    Würde echt mal gerne wissen, ob es unter euch Terraristik-Freunde gibt?


    Ich selber bin einer und bin das 'Herrchen' einer Jemenchamäleondame
     
  2. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    Ich bin großer Terraristik Freund.
    Ich habe:
    2 Boa c. Imperator
    2 Bartagamen Böcke (bald kommt ein Mädel)
    4 Vogelspinnen
    1 Maskenleguan
    3 Skorpione

    edit: hier sind bilder von einem paar meiner tiere:
    Zeigt her eure Haustiere!!! - RR:Board
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    Hallöchen

    Bin auch einer ;D

    Hab 2 Kornnattern in 2 Terrarien ^^

    beide ca 110cm lang
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    Sehr schöne Tiere @ ProjectPat :]


    Werde heute oder morgen auch mal Bilder posten
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?


    danke für das kompliment, im namen meiner tiere
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    Ich hatte mal eine kleine grüne baum schlange als ferien gast für 2 monate ^^ nen freund is in urlaub gefahren und war klar das ich die dumme bin die dan aufpassen darf.

    war total süß und garnicht eklig =) will mir vllt auch ne schlange holen wälche ist den pflege leicht und was für eine frau ^^ will keine riesen schlange.

    mfg eure Fear
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    N Kumpel von meiner Ex hatte 3 Vogelspinnen und ne Schlange (weiß aber nich welche XD ) bei sich in der Wohnung stehen...
    Aber deshalb musste ich auch immer alleine zu ihm gehn, weil meine Freundin nie mitwollte..
    Ich hatte immer gedacht, dass wären strangies, die sich solche tiere halten, aber der kollege beleehrte mich eines besseren...
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    bin auch nen Terra-Freund

    habe 2x WüstenSandBoas und eine Köpy
    meine Köpy ist in einem von mir selbstgebautem Terra aus holz mit geiler Innenausstattung, ist
    150x70x70 cm größ

    meine WüstenBoas sind in nem GlasTerra von 70x50x50 cm
    Ich upp mal bald Bilder wenn ihr wollt würd mich über Bilder von euch auch freuen (von euren Terras und euren Tieren, net von euch )

    greez
    Semper
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    Man ich will auch ne Schlange -.-. Meine Mutter is aba voll dagegen xD . Sie meinte würde die Schlange Dosenfutter fressen wär es kein Problem, aber keine Mäuse oda so .
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    vorweg gesagt, ich bin KEIN Terrarienfreund^^ icvh erzähle euch nur von mein Ausbilder,den ich auf einen Pneumatik-Lehrgang kennen lernte. Der hält sich eine Spinne ..im haus nicht Terrarium.
    Also die sitz oben in seiner Zimmerecke in ihren "Nest" was se sich da gebaut hat,is wohl auch ungiftig, und geht da kaum weg. darüber hinaus ZÜCHTET er Marden und sone komischen Käfer..also er zieht sie richtig auf...um sie zu essen. Kein witz leute.. er war damit sogar mal im fernsehen.

    Für mich persönlich.. ich komm mit spinnen ,Marden und Käfern wunderbar klar..aber Schlangen.
    Wenn ich davon n foto sehe krieg ich son richtig ekliges gefühl,als würde sich gerade eine an mein Bein hochschlängeln.. ich schätze ich hab also ne phobie-keine ahnung ^^
    ne freundin hat zwei bartagame..und arbeitskollege n gecko...das wiederrum find ich cool *G*
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    ne, ich kann mit sowas gar nix anfangen, ich ekel mich eher vor solchen tierchen

    aber wers mag^^ wünsch euch viel spaß mit "spinnen,schlangen"

    bäääh^^
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    wir haben hier bei uns 2 regius, 1 korni, 1 barti, 5 skorpione und nen jemencham und paar vielzitzenmäuse
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: Gibt es Terraristik-Freunde unter euch?

    ich hab bis jetzt erst 2 schildkröten,aber ich hoffe es kommen bald noch andere tiere dazu
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.