Gibt es vernünftige Programme zum Image Retargeting?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 30. September 2009 .

  1. 30. September 2009
    Ich habe heute dieses Filmchen gefunden:

    Projects

    Und da musste ich mich spontan an alte Videos und Vorstellungen errinern. Es hat sich doch viel getan auf dem Sektor. Ich suche nun ein Programm, das ebend sowas kann bzw. suche Infos über Programme und Plug-Ins die ebend dieses beherrschen. Vorwiegend für Mac.

    Danke
    Mr_MeYa
     
  2. 30. September 2009
    AW: Gibt es vernünftige Programme zum Image Retargeting?

    "Vernünftige"! ...du bist gut ^^

    Patch Match ist ein Bestandteil von Photoshop CS5 ...und wie wir wissen ist das noch net draußen.
    Also auf Adobe musst du wohl leider noch nen halbes Jahr warten.

    Hier mal nen Infolink: Adobe CS6 - Everything about Adobe Creative Suite 6
     
  3. 30. September 2009
    AW: Gibt es vernünftige Programme zum Image Retargeting?

    Spontan würde ich sagen warte noch 5-10 Jahre denn die Technik befindet sich noch in den Kindenschuhen. Mir ist eigentlich nur Photomerge bekannt was auf ähnliche Technik beruht allerdings sind die Resultate eher unbefriedigend so das man besser beraten ist es selbst zu stempeln.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.