Gibts da auch was von Netgear ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    HI RRleutz


    hab son doofen inet anschluss von Unitymedia alles an und für sich ganz cool wenn da nicht dieses doofe motorolla modem wäre... ich kann euch sagen wenn ichs nicht brauchen würde ich hätte es schon ausm fenster geschossen !

    Nun meine frage kennt ihr hersteller , vorzugsweise netgear, die kabelmodems haben ? Also die internet über den Digitalfernsehanschluss bekommen ?

    Hab da nix gefunden !


    Greetz
    Neo
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Gibts da auch was von Netgear ?

    Das hier scheint auch ein Kabelmodem zu sein.

    Netgear WPN824 - Preisvergleich (Preis ab € 35,00) - Netzwerk WLAN

    Infos:
    http://netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WPN824/datenblatt.html
    (Bei WAN steht Kabelmodem, aber ka ob die damit das Standart TelefonDSL oder das per Fernsehkabel meinen)


    hoffe es hilft dir


    greez
    DonW33d0
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Gibts da auch was von Netgear ?

    ich denke mal das es sowieso richtig schlecht mit nem neuen kabel modem aussieht da mein anbieter das warscheinlich nicht mit machen wird. Er müsste ja dann meine MAC ändern -.-.

    danke schonmal
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Gibts da auch was von Netgear ?

    und wo genau ist das problem ?
    wird doch eh alles über dhcp zugeweisen
    ich hab übriegens auch so ein "schickes" moterola modem ich hab einfach mein gigaset router hintergesetzt und bin eigentlich ganz zufrieden soweit.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Gibts da auch was von Netgear ?

    hm ja soweit läuft das teil ja auch ganz gut nur die frage ist .... machst du oft reconnects ???
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Gibts da auch was von Netgear ?

    nein eigentlich so gut wie nie wird bei einem kalbemodem auch nich als zuviel bringen da du eine statische ip hast die sich nur wohl nur sehr selten in bestimmten intervallen ändert.
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Gibts da auch was von Netgear ?

    hm is so nicht ganz richtig. Wenn du dich direkt dran hängst und deiner NK immer wieder ne neue virtuelle MAC gibst dann bekommste auch ne andere IP
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.