gibts hier tänzer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reQ, 25. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2012
    gibt es hier eigentlich "professionelle" tänzer oder leute die es richtig drauf haben, mit choreo mehr oder weniger bzw. leute die paar moves draufhaben? aber so "richtig" .. nicht euer bauerngestenzel wenn ihr paar bierchen intus habt .. meldet euch bitte in diesem thread.
     
  2. 25. Juli 2012
    AW: gibts hier tänzer?

    ja ich, wie kann ich dir helfen?

    Tanze fast alles was Latein ist.
     
  3. 25. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: gibts hier tänzer?

    also mir gehts mehr so um sachen wie slide and glide, moonwalk etc. quasi streetdance keine std. tänze oder vergleichbares



    like this.. moonkwalk und son scheiß hab ich drauf, 2-step und so auch, möchte mich aber jetzt mit slide and glide auseinandersetzen, weil das einfach obergeil aussieht und joa ich möchte das erlernen und gut ding will weile haben, wenns hier welche gibt die sowas drauf haben würd ich mich gerne mit denen kurz schließen und einfach mal erfahren wielange man brauch um sowas zu erlenen.. yt gibts viele how-to videos, ich weiß.

    ..so beiträge mit spekulation wielange es dauert könnt ihr euch sparen, soweit kann ich auch denken, man muss dinge einfach üben üben üben bis es sitzt, aber iwann sitzt es auch, moonwalk ging z.b. extrem schnell, einfach abfolge und hat keine 14 tage gedauert und es sieht smooth aus.
     
  4. 25. Juli 2012
    AW: gibts hier tänzer?

    soetwas wie im video dauert mindestens 5 jahre, du wirst dich zwar früher so bewegen können, dir wird aber immer das gewisse extra fehlen. Schwer zu beschreiben.

    Bei uns in der City gibt es Tanzschule die solche Stile führen. Allerdings sind die verdammt teuer. 100€ und aufwärts.


    Viel Glück
     
  5. 27. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: gibts hier tänzer?

    da werd ich sicherlich keine 5 jahre für brauchen mein bester





    ist schon ne schwere sache, aber nach 100-300h sitzen die grundschritte garantiert schon sehr gut. ich hab schon bisschen groove für sowas und fühle musik. ich hab bislang keine 5h reingesteckt und die grundmoves schon verstanden, sieht zwar noch extrem krüppelig aus, ich nehm mir täglich zeit iwann sitzt das auch, tanzen macht spaß zu cooler mukke und wenns gut aussieht, machts noch mehr spaß, in dem sinne, von nix kommt nix.
     
  6. 27. Juli 2012
    AW: gibts hier tänzer?

    Es gibt bewegungen die du Machen kannst, jeder wird dich dafür Feiern.

    Aber damit du diese Bewegungen so ausführen kannst, dass es ein geschultes Auge sieht und es feiert, dass dauert Jahre lang !
     
  7. 27. Juli 2012
    AW: gibts hier tänzer?

    also in erster linie solls ja mir gefallen und nicht detlef d soost ^^... ich bin ja auch nicht der geborene tänzer, im gegenteil ich bewundere diese dudes extrem und klar, mir wird immer das gewisse etwas fehlen, dass gleich ich aber mit dem geschütz in meiner hose aus .. und meine freundin findets schon fresh wenn ich moonwalk mache..

    .. gut ding will weil haben in 2,3 jahren sitzt das glaub ich sehr smooth wenn amn jeden monat 4-6h findet und bisschen zuhause übt. ich weiß auch nicht ob das großartig clubtauglich ist, was mir auch egal ist, weil ich es eben für mich mache.

    kann jetzt schon n moonwalk im kreis und die basics vom slide/glide hab ich auch verstanden, sitzt aber noch nicht so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.