Gibts hier Tester für die neue Version von Q4Max?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PoweRanga, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Guten Tag,
    Auf die Gefahr hin das niemand diesem Post antworten wird, wollte ich trotzdem mal fragen ob jemand aus dem Board vllt ein Tester der neuen Q4Max Version ist und dieser vllt mal sagen könnte was denn nun so alles geändert wurde und wie sich die Bots verhalten, da der letzte Release ja schon ewig her ist...

    Vllt findet sich ja jemand :p
    Bis denne ^^
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibts hier Tester
  1. Gibts hier ein paar X-Philes?

    AllStars , 24. Oktober 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  2. gibts hier tänzer?

    reQ , 25. Juli 2012 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    980
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.925
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317