Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von .x-tra, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Ist doch eigentlich genau das Gleiche, oder?
    Wir diskutieren hier und ich bin der Meinung, daß es genau das Gleiche ist.
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    es ist definitiev nicht das gleiche....
    wennde schonmal wirklich verliebt warst kennste den unterschied
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Is überhaupt nicht das gleiche..

    Vergucken würd ich als "jemanden anziehend finden" bezeichnen..
    Verlieben is einfach verlieben und alles was dazu gehört .. Schwer zu beschreiben bin auch grad in der Phase drin
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    jop würde auch sagen das es was anderes ist
    wirklich verliebt sein ist viel intensiver als nur mal nen netter / gut aussehendes mädchen zu haben auf das man dann son bssl steht
    hoffe du weißt was ich meine^^
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    neeeeeee ist ganz und gar nicht das gleiche

    verliebt: Wenn man an die jenige Person täglich denken muss, und wenn man sie dann sieht möchte man keinen Fehler machen sprich: Nicht bescheuertes sagen oder alles perfekt für sie machen.

    verkuckt: Wenn man sich in ein Mädchen verkuckt ist das meistens nur weil man sie gerne "nageln" möchte mehr net

    ganz easy.

    Peace
    ItalianStallion
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    verliebt ist man, wenn man das mädchen schon etwas länger kennt und für sie gefühle hat.
    falls man ein hübsches mädchen sieht und sie direkt geil findet, dann ist man verguckt.
    wie du siehst ist es überhaupt nicht das gleiche
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Verliebt ist wenn du für jemanden Gefühle empfindest , verguckt ist eher wenn du eine echt Hübsch findest.
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    also verguckt is mehr so wenn man ein mädchen hübsch findet und vllt auch noch sympathisch. man kann sich nachdem vergucken noch in sie verlieben abrt verlieben is dann nochmal ne nummer größer
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Naja wenn du dich verguckt hast, dann tuste das meistens in den ersten 3 minuten oder so. Wenn du die anschaust und dir selber sagst, wow hey die hat was.
    Aber verliebt sein, das ist ganz anders. Verliebt biste, wenn nach 2 Jahren trennung du sie immernoch nicht vergessen kannst zum Beispiel.
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    verguckt = aussehen (1.eindruck, immer)
    verliebt = meistens zieht sich das, bis es klick macht und es ist eine tiefergehende sache als oben genanntes.

    lg
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    verliebt ist schon was tieferes und eher länger dauernd würde ich sagen,verguckt geht schnell wieder vorbei
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Ich glaube diesen Thread hat einer geöffnet, der noch nie verliebt war
    Oder einer der noch denkt, man sieht einen einmal und ist direkt in die verliebt, ohne zu reden und bla.
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    nein es ist bestimmt nicht das gleiche, wirst du merken wenn du mal eine dame wirklich liebst.
    vergucken kannst du abbrechen,vergessen,verzichten.

    wenn du liebst fällt dir sowas schwer, daran kann man das denke ich gut erkennen.
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Verguckt ist meistens nur in dem AUgenblick wo du sie siehst, verliebt dagegen hat mit einem längerem Zeitraum zu tun
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Wenn du verliebt bist, sprudeln bei dir die Glücksgefühle aus, wenn du verguckt bist, ist das meist nur durch den 1. Eindruck -> ihr äußeres Erscheinigungsbild.

    So würd ich des Beschreiben
    Unterschied gibt es auf jeden Fall.

    so far,
    sn00p
     
  16. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    verguckt... kann auch sowas sein, dass die person einfach hammer aussieht und du sie attraktiv oder anziehend findest....

    verliebt... naja ist dann sowas, wenn man langsam anfängt zu planen *zwinker* und sich gedanken macht... in der nähe der person schweiß ausbrüche bekommt und wenn man was sagen will.. anfängt zu stottern oder wenn man ein richtig geiles weib sieht, aber trotzdem nur an die eine denken muss...
     
  17. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Verguckt hab ich mich meiner Meinung nach in ein Mädel das ich evtl. frisch getroffen habe und für das ich mich interessiere. Wenn ich oft an sie denken muss und halt interessiert an ihr bin.

    Liebe ist was ganz anderes
     
  18. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    jopp!

    richtig verliebt sein kann man nicht beschreiben
     
  19. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    bei mir gibts da kaum nen unterschied... ich verguck mich auch einfach in fast jedes mädel^^

    aber ich würde auch mit allen ne beziehung eingehen! auch wenn die richtige liebe nich dabei is...
     
  20. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    Wenn ich mich in n Mädel vergucke, dann gefällt sie mir. Ich finde sie nett und hinzukommt, dass sie auch sehr gut aussieht. Es herrscht also eine gewisse (meist starke) Sympathie der Person gegenüber.

    Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann fühle ich viel mehr. Man(n) hat einfach ein Verlangen danach, is schwer zu beschreiben...^^

    Aber aus meiner Sicht gibts jedenfalls einen großen Unterschied.
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: Gibts nen Unterschied zwischen verliebt und verguckt?

    jo ist wie gesagt nen unterschied den wenn du dich verguckt hast willst du meistens nur spass haben aber wenn du dich verliebt hast dann ist eh verkackt. Meine meinung
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.