Gibts so einen Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dam That River, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    Hi,

    gibts einen Film, in dem jemandem die Itentität "gestohlen" wird, indem Daten seines Ausweises, seiner Kreditkartennummer geklaut werden und dann missbraucht werden?
    Ich meine schonmal einen Clip von so einem Film gesehen zu haben, doch einen Namen habe ich nicht.^^

    Danke im Voraus!

    MfG
     
  2. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?

    da gibts so ne ganz alte komödie mit eddy murphy (oder wie man ihn schreibt) wo er seine identität mit einem obdachlosen tausch und er eigentlich reich ist....er macht es nicht freiwillig sondern andere reiche firmenbosse die um einen euro wetten.


    auch gibts einen film mit so klonen mit arnold schwarzenneger (omg die namen)

    6th sense? kA lol mir fallen aber die 2 ein und andere sollte nvllt drauf kommen was ich mein
     
  3. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?


    jap der film heißt die glücksritter, der film fällt mir auch grad spontan nur ein^^

    mfg
     
  4. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?

    Du meinst wohl The 6th Day.

    Spontan fällt mir noch Face-Off mit Nicolas Cage & Travolta ein. Da wird zusätzlich noch das Gesicht transplantiert.

    Naja kannst ja mal hier nachgucken:

    Best "Stolen Identity" Titles

    Best "Identity Swap" Titles
     
  5. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?

    wäre auch meine erste wahl gewesen.
     
  6. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?

    Was noch so in die Richtung geht, is The Game (IMDb-Link) mit Michael Douglas.
    Der Film is auch ziemlich geil, wie ich finde.


    MfG

    SpyCrack
     
  7. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?

    Nee, den such ich nicht.^^
    Es ist auch keine Komödie, sondern ein ernster Film und ich glaube die Haupdarstellerin war sogar eine Frau.
     
  8. 2. August 2008
    AW: Gibts so einen Film?

    ich hab zuerst an "The Bourne Identity" gedacht bei der Beschreibung...da war doch auch i-was mit Identitäsklau usw, oder?!

    lg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.