gif in gif ^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von **DonJuan**, 19. Februar 2008 .

  1. 19. Februar 2008
    Also, ich habe folgendes Prob...

    Ich arbeite ja mit Photoshop und mache mir damit auch meine Animationen, und arbeite auch mit Sqirlz Water Reflections...

    Ich liebe diese wasser gespiegelten Animationen

    Leider kann ich nur stehende Bilder mit der Spiegelung versehen.

    Aber ich würde gern, beispielsweise ein Bild, indem sich Türen öffnen und auch die Schrift sich bewegt, mit dieser Spiegelung versehen.

    Ich habe schon gamacht und getan, aber ich bekomms net hin, denn wenn ich die fertige Animation bei PS abspeichere als .gif kann ich diese nicht mehr mit Sqirlz öffnen, weil man nur .bmp .jpg .tif .png darin öffnen kann....


    Jetzt meine Frage, hat da jemand eine Idee, oder mehr Erfahrung oder gar ne Alternative, wie ich diese perfekte Wasserspiegelung mit meiner vorigen Animation in verbindung brineg, sodass auch die Bewegung der Schrift original gespiegelt wird, und die Wasserbewegungen nicht stottern, sondern schön durchlaufen


    Würde mich verdammt riesig darüber freuen, wenn mir da einer Hilfestellung leisten kann
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: gif in gif ^^

    mit dem squirl zeugs arbeite ich zwar nicht, aber wenn ich mir deinen post durchlese ist deine einzige möglichkeit wohl nur, das in habdarbeit, bild für bild (die einzelnen frames) zu bearbeiten und anschliessend in photoshop bzw. imageready zusammenzufügen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.