.gif, welche indiziert ist einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Edd, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo

    ich wollte mir eine signatur machen und habe eine .jpg als vorlage, wo ich noch 4 .gif dateien einfügen will,
    aber wenn ich die .gif auf das .jpg bild einfügen will passiert nichts. Ich kann mit der .gif auch nichts machen, duplizieren oder sonstiges,..


    AD43.gif
    {img-src: //www.chinalink.de/images/zeichen/kaishu/AD43.gif}


    hier mal ein bild, welches ich auf mein anderes packen will


    danke schon mal :)


    edit:eek:k habs selber rausgefunden, einfach auf RGB-Farben stellen, danke trotzdem - close
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...