Giga Games über DSL?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Servus....

    schaut eigentlich jemand Giga Games über DSL am PC?

    Hab jetzt DSL6000. Damit müsste das ja gehen, aber was brauch ich dazu und welche adresse hat der stream?

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    Du brauchst eigentlich nichts. Einfach auf Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera den Button zum Starten klicken und Giga gucken. Ach ja, DSL 6k wär auch nicht unbedingt von nöten gewesen, ich habs damals mit DSL 1000 geguckt. So hoch ist die Bandbreite vom Stream nicht, das es deine Leitung ausreitzen könnte.

    So far.....
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    Der Stream ist von der Quali halt leider einiges Schlechter als wenn dus im TV direkt anschaust..
    Wenn auf GIGA mal was richtig gutes ommt würd ich dir raten am TV zu gucken, wenn du die Möglichkeit hast :)
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    ach den stream kannse vergessn Lieber aufem TV schaun ...aba wer auf Pixel attaxXx steht hab ich niX gegen^^
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    Leute...echt.....wenn ich des auf meinem 80cm ferseher gucken könnte, würde ich es dann nicht machen?

    Aber trotzdem danke...
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    Ich fand GIGA schon im Jahre 2000 geil !!! und seit dem es nicht mehr per Kabel zu empfangen ist, schau ich es mir per DSL 2000 problemlos ohne laggs an... die ganze Welt von GIGA ist einfach nur cool, und es kann sich jeder der DSL hat (meiner meinung nach) problemlos reinziehen... Die Quali ist echt nicht soo toll ^^ aber man kanns sich anschauen .... Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera

    da hasse den Stream... HF!
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    hab online tv 2 oder3 und damit schau ich immer giga und ich hab dsl2000
    und es läuft flüssig;)
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Giga Games über DSL?!

    Am besten man kauft sich Giga 2 ,da hat man nen Giga 1 High Qualitiy Stream, man hat immer einen reservierten Platz.
    Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera
    Dort kannst die Bandbreite einstellen, ob du nun eine weniger gute Quali für geringe Bandbreite
    oder eine hohe Quali für eine große Bandbreite hast.
    Desweiteren hat man dort auch ein Videoarchiv, wo man sich alles runterladen kann.
    Ausserdem habe ich aus einer *Insiderquelle* erfahren das im Jahre 2007 vieles von Giga 1(großer Teil von Giga Esports) auf Giga 2 verlegt.
    Von daher ein Eis weniger essen und einen Giga 2 Account holen und genießen lohnt sich echt.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Giga Games DSL
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.291
  2. GIGA Games: Der Bärtige

    Valance , 19. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334
  4. gIGA GAMES WO KOMMT DAS ??

    A.Reynolds , 29. November 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.058