GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von superstar, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    Hi Leude, wie schon beschrieben, wollte ich wissen, ob es irgentwie moeglich ist, GIGA in besserer Quali zu schauen als so standart über giga.de ...

    Ich hab kA ...

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    _
    greetz
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    also ich guck immer giga über i-net, die quali ist doch gut, ausser man hat w-lan dann ist des en bissl schlecht bleibt dann immer hängen, aber ab dsl6000 läuft es einwandfrei und des bild ist nice^^

    Mfg PoPPeY
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    also ich hab dsl 2000 und es lüuf wie ne eins.. Und das Bild ist doch gar nicht mal so schlecht... ich finds besser als normales kabel TV auf einem schrott fernseher ^^
    Also im gengensatz zu früher ist der Giga stream viel besser geworden kaum laggs.. und viel viel bessere Quali
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    eig. gibt es keine möglichkeiten den stream zu verbessern.

    doch man kann die bildqulität allgemein durch einstllungen im player bzw. durch einen wechsel auf einen anderen player minimal verbessern.

    als tipp: GIGA II hat eine sehr gute Bildqulität aber es ist leider kostenpflichtig
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    Ich schaue den Giga STream über OnlineTV 3.
    Das Programm gibt es auch in der kostenlosen Version musst Du einfach mal bei Google schauen.
    Da ist die Qualität sehr gut.
    Und ist auch net umständlicher als über den SiteStream zu gehen.
    Darüberhinaus hast Du auch noch diverse weitere Sender über TV (auch ausländische), Musikvideos, Funkverkehre, Radosender, Zeitungen etc.
    Kann ich nur empfehlen.

    Gruss

    BlueICE
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    der kostenlose stream is immer der gleiche egal wie du jetzt darauf zugreifst

    voraussetzung ist natürlich eine entsprechende internetbandbreite, ab dsl 1000 is das aber kein problem

    wenn du bessere quali willst bleiben dir genau 2 möglichkeiten:

    1. 2€ im monat für giga II bezahlen
    oder
    2. über kabel/sat schauen
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    ich habe auch ein gutes bild mit 6000 dsl und es müsste aber eigentlich auch bei 2000 scharf sein denn das hatte ich vorher und hatte n gutes bild. also es kommt eigentlich gar net so auf die inet-verbindung an.
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    Weiß irgendjemand, wie ich mit Linux GIGA schauen kann? Habs bisher nicht hinbekommen, ist ja eigentlich nur für den WMP gedacht...
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    du kannst wie 0101... schon gesagt hat die streamquali nicht ändern...

    was du kannst ist das fenster kleiner machen - aber das ist ja auch nicht gerade zielführend

    ...wenn du gute tv-quali auf dem comp haben willst tv karte einbauen sind nicht allzu teuer

    mfg teNTy^
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    gerade mal mit vlc getestet ..funzt

    Einfach den Netzwerkstream mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA mit vlc öffnen. (Also über Datei -> "Netzwerkstream öffnen" und unten dann hinter "Anpassen" die Url einfügen.)

    greetz blackbone
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: GIGA per Stream in besserer Quali schaun ?!

    ah, verdammt, wie simpel
    Danke !!!

    Momentan hör ich es nur als Hörspiel, aber das werd ich auch noch hinbekommen. Bin grad nur in einer Live-Distri, vielleicht auch deswegen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.