Gigabyte 3870 Bios gesucht

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Boyone86, 5. Juli 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    Hi @ All

    wie ihr schon im Titel lesen konntet suche ich ein Orginal Bios von der Ati HD3870
    genauere Beschreibung :

    GV-RX387512HP /PCI-E 2.0
    512 MB GDDR3 /256Bit
    825 GPU /1800 Ram

    Ich suche deshalb weil ich glaube ich mein orgninal bios verändert hatte und somit in letze zeit probleme bei spielen habe abstürtze etc wird auch ziemlich heiß über 100 °C und ich denke das ich was an der lüftung geändern habe ausversehen .
    Wer die karte hat und mir eine Kopie seines Bios macht wäre ich sehr dankebar.
    Online eins zu finden kam ich nich weiter da ich nur auf die GDDR4 Variante gestoßen bin .

    danke euch im voraus
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Gigabyte 3870 Bios gesucht

    mit dem BIOS kann ich dir nicht helfen. Aber solang es nur am Lüfterprofil scheitert kannst du das mit dem ATI-Tool oder Rivatuner korregieren.

    Wie kann man sein BIOS modden ohne das Original zu speichern?
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Gigabyte 3870 Bios gesucht

    Ja passiert halt hab ja nen backup gemacht warscheinlich kam ich durcheinander und hab das orginal verändert^^
    Ja wenn das gehen würde hätte ich das schon gemacht leider haben die bei der karte das deaktiviert sodass du nur dein Lüfterprofil im bios ändern kannst andersweitig kein zugriff auf den Lüfter
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Gigabyte 3870 Bios gesucht

    Ja danke aber leider nur Bios von der GDDR4 Variante =)


    <------ sucht weiter Hilfe ^^ bewertung kommt alles
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Gigabyte 3870 Bios gesucht

    versuchs doch ganz unkonventionell mit ner Mail an den Support
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Gigabyte 3870 Bios gesucht

    dann extrahier das aktuelle BIOS und ändere da die Lüftersteuerung ab. Wenn du nicht weisst was du einstellen sollst, dann nimm das DDR4-BIOS und kopier daraus die Werte
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.