#1 9. Februar 2008 Hi zusammen ich brauche für mein Mainboard GA-X38-DS5 ein Benutzerhandbuch auf Deutsch. Wisst ihr woher ich das bekommen kann oder Downloaden kann? cring + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Februar 2008 AW: Gigabyte Benutzerhandbuch auf Deutsch Wirste in deutsch wohl keins zum DL bekommen müßte ja jemand sein einscannen und online stellen und das machen denke ich wenige in englisch aber schon http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Manual_Model.aspx?ProductID=2600 + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Februar 2008 AW: Gigabyte Benutzerhandbuch auf Deutsch auf der seite habe ich ja schon direkt am anfang gesucht. mhhh da muss ich mich auf english durch schlagen. ?( + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Februar 2008 AW: Gigabyte Benutzerhandbuch auf Deutsch Free Translation and Professional Translation Services from SDL + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Februar 2008 AW: Gigabyte Benutzerhandbuch auf Deutsch Moin, was hast denn für nen Problem? Hab nen auch nen Gigabyte Board (mit P35 Chipsatz) und kann dir da weiterhelfen Bios ist ja fast dasselbe bis auf die GTL Settings Gruß Dennis + Multi-Zitat Zitieren