Gigabyte GA-EP45-UD3P / UD3R / UD3 Preis nicht bekannt bzw. nicht verfügbar??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von logitech, 27. September 2008 .

  1. 27. September 2008
    Hi leute,

    und zwar wollte ich fragen wann diese boards kaufbar sind also auf der homepage sind sie ja schon gelistet nur ich finde keinen verkaufspreis?

    Weis einer dazu wann die raus kommen bzw. den preis??
     
  2. 27. September 2008
    AW: Gigabyte GA-EP45-UD3P / UD3R / UD3 Preis nicht bekannt bzw. nicht verfügbar??

    Im Gigabyte Forum steht was vom 25.09., aber einen Preis hab ich noch nicht gefunden. Auch Preissuchmaschienen haben die Dinger noch nicht gelistet.
     
  3. 27. September 2008
    AW: Gigabyte GA-EP45-UD3P / UD3R / UD3 Preis nicht bekannt bzw. nicht verfügbar??

    Meint ihr es lohnt sich diese Boards zu kaufen weil es kommen ja jetzt die neuen motherboards für intel heraus deshalb die frage??

    Bei mir ist der fall so mein board ist kaputt gegangen und brauche jetzt ein neues nur ich weis nicht ob ich warten soll oder jetzt einen kaufen soll!
     
  4. 27. September 2008
    AW: Gigabyte GA-EP45-UD3P / UD3R / UD3 Preis nicht bekannt bzw. nicht verfügbar??

    Hauptpunkt ist wohl die Kostenfrage. Weiß nicht welchen Speicher du jetzt hast aber bestimmt DDR2 die neuen haben dann DDR3 ergo, du benötigst neuen Ram. Und dann ne neue CPU.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.