Gigabyte P35- DS3 rev1.0 Was muss ich laden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Topone, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hab heute mein Motherboard gekriegt

    was muss ich alles laden von der seite

    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2516

    Chipset war mir klar aber welchen Audio und so

    und BIOS das F& oder????

    hab rev1.0
     

  2. Anzeige
  3. #3 27. September 2007
    AW: Gigabyte P35- DS3 rev1.0 Was muss ich laden

    wenn das system so läuft, würd ich das BIOS weglassen, never change an running system.

    denn bei einen BIOS update kann auch was schief gehen
     
  4. #4 27. September 2007
    AW: Gigabyte P35- DS3 rev1.0 Was muss ich laden

    Ok danke euche Bew. gehen gleich raus



    aber noch eine Frage beim Gehäuse war ein komischer Metallring oder so dabei

    wozu ist der
     
  5. #5 27. September 2007
    AW: Gigabyte P35- DS3 rev1.0 Was muss ich laden

    wie groß ist der ring? haste vll ein foto?

    wennn er 80mm, 92mm oder 120mm groß ist, ist er für die lüfter, was ich aber nicht glaube.

    wenn er nur 1 cm durchmesser und eine öffnung an der seite hat, kann es ein, dass der ring für die kabel gedacht sind, um sie zusammen zufassen und unten zu halten. habe auch so einen
     
  6. #6 27. September 2007
    AW: Gigabyte P35- DS3 rev1.0 Was muss ich laden

    Der Ring ist ca. so groß wie ein Bierdeckel





    Bewertung ging raus
    @don_bilbo konnte dich leider nicht mehr bewerten, hab ich erst letztens gemacht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gigabyte P35 DS3
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.929
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    959
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397