#1 21. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Wußte nicht wo ich es posten sollte aber denke mal hier bin ich richtig da es schließlich ein Hardware Hersteller ist xD Ehmmm Kennt jemand zufällig die Gigabyte Telefon Hotline? Habe auf der Hp viele Telefonnummern gefunden, bloss sind die alle Tot, unterscheiden sich je nach Land o.0 (zb ist die Deutsche Hotline für Notebooks auf der Ami Homepage ne andere als in Deutschland o.0) und kann einfach nicht anrufen -.- hier ist ein Screen davon was ich gefunden habe -.- Die gehen alle nicht. Entweder es melden sich Privatpersonen oder die Nummern sind nicht vergeben o.0 Kann mir jemand helfen :-/? Mir würde es aber auch reichen falls mir jemand Auskunft darüber geben könnte wie lang Gigabyte braucht um Defekte Hardware zu checken und zurück zu schicken. + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2007 AW: Gigabyte Support Hotline? Ich hoffe du weißt das man die ohne die +49 wählt UND nachdem du die +49 weglässt eine 0 davor. MFG AMG + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Gigabyte Support Hotline? das ist nicht ganz richtig!! man muss statt +49 einfach nur 0049 waehlen! dann klappt das auch! also ist die nummer fuer SALES: 040 2533040 und die fuer TECH: 0180 3 428468 + Multi-Zitat Zitieren