Gillette

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von deadball, 15. April 2009 .

  1. 15. April 2009
    Kann mir einer den unterschied zwischen dem Gillette
    Fusion Power Stealth
    und
    Fusion Power Phenom

    erklären
     
  2. 15. April 2009
    AW: Gillette

    Ich glaub die unterscheiden sich nur im Aussehen.

    btw. vom 20.4-24.4 gibts die beim Schlecker zum halben Preis
     
  3. 15. April 2009
    AW: Gillette

    also Gillette Fusion Power Stealth ist ein nassrasierer mit 5 klingen der rassierer ist gut er schont die haut und bleibt gründlich nach denn rasieren wirkt der bart richtig gut

    und Fusion Power Phenom beide modele bringen die gleiche wirkung beide haben 5 klingen und sond prezise unterschied ist schwär zu sagen Gruß koti
     
  4. 15. April 2009
    AW: Gillette

    gut... es gibt auch noch den normalen fusion power mit batterie

    sehr verwirrend !

    Hab den Stealth mit ersatzklinge und rasierschaum für 9.99€ gesehen bei penny !

    Ich denke da kann man nichts falsch machen .. morgen nochmal bei schlecker gucken ob es da den phenom zum gleichenpreis gibt ..
     
  5. 16. April 2009
    AW: Gillette

    Denn unterschied kenn ich auch nicht.

    hab den auch zuhause rumliegen nur benutz meißtens einweg rasierer die klingen nachzukaufen sind ja unglaublich teuer
     
  6. 16. April 2009
    AW: Gillette

    da gibts eig keinen unterschied, außer das aussehen
    is da auch scheiß egal welchen du holst, beide sind gut für ne saubere rasur =)

    MfG Devil
     
  7. 16. April 2009
    AW: Gillette

    Alles klar... bei schlecker hier gibts das angebot anscheindend nicht ! deshalb werde ich nochmal beipenny vorbeischauen .. bis dahin


    mfg
     
  8. 16. April 2009
    AW: Gillette

    geh zum aldi und kauf dir da den nassrasierer. der rasiert genauso gut und hat 3 Klingen.
    Kostet ganze 2,99€ mit 2 Ersatzklingen.

    6 Ersatzklingen kosten auch nur 2,99€

    Das Teil hält zwar nicht solang wie ne Klinge von Gillette aber dafür hat man für sehr wenig Geld nen Haufen Ersatzklingen.

    bei gillette oder den anderen kosten 4 Klingen ja mehr als nen neuer Rasierer wenn ich mich nicht irre
     
  9. 16. April 2009
    AW: Gillette

    Das schon, aber schonmal nachgerechnet, wieviel es kostet im Endeffekt? Wie oft musst du dir denn nachkaufen? Wenn du natürlich nen Bartwuchs wie Yeti hast, dann würde ich lieber Epilieren Aber selbst bei starkem Bartwuchs nutzen sich diese günstigen Klingen doch schon schnell ab. Bei Gilette nutzen sie sich zwar auch ab, halten aber wirklich lange, man kann aber nicht abstreiten, dass sie schon ein wenig überteuert sind, kaufen tue ich sie trotzdem.
     
  10. 16. April 2009
    AW: Gillette

    ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie lang die halten
    gut ich rasiere mich nicht täglich, also ich würde mal sagen 2 Wochen hält son Ding schon?!
    wenns halt zieht beim rasieren, dann wechsel ich

    Hab daheim auch noch die teuren Nassrasierer liegen, mit Batterie, sogar elektro-cutter usw usw aber 5 Klingen reizen meine Haut zu sehr, und die Klinge hält vielleicht nomma 1-2 Wochen länger.
     
  11. 16. April 2009
    AW: Gillette

    Ich hatte den Fusion ohne batterie (kaputt gegangen ). und davor den quadro ... und ich muss sagen der unterschied ist wie tag und nacht !

    man merkt die klingen absolut nicht !
    und wenn es jetzt noch ein angebot gibt für das spitzenmodell, dann wäre es ja doof den nicht zu nehmen !

    natülrich ne menge geld...aber die klingen muss man halt auch nicht soo extrem oft wechseln...auch wenn sie dann teuer sind !

    und komfort ist spitze ..einmal drüber ziehen und alles blitzeblank
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.