Gimenez und Boateng wohl weg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Stürmer Christian Gimenez von Hertha BSC Berlin steht vor einem Wechsel zu Deportivo Toluca in die mexikanische Liga. "Es gibt von dort eine Anfrage.
    'Jimmy' hat uns mitgeteilt, dass er gerne wechseln würde, weil er dort einen Drei-Jahres-Vertrag bekommt", bestätigte Manager Dieter Hoeneß.
    Auf dem Absprung ist auch Mittelfeldspieler Kevin Boateng, der bereits die medizinische Untersuchung bei Tottenham Hotspur vorgenommen hat. "Der Transfer ist auf der Zielgeraden", sagte Hoeneß.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    nicht zu vergessen Jerome Boateng den ich die nächsten Tage in Hamburg erwarte...
    Tja, irgendwas läuft bei Hertha verkehrt. Kommt mir zumindest so vor !!
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    joa, also ich finde das auch merkwürdig.

    vllt haben die ja geldnot oder so..
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    Man hat ja angekündigt man wolle noch 5 Spieler verpflichten.
    Im Falle eines Wechsels von Gimenez wären das sogar 6.

    Dann hätte man auch schon fast eine ganze neue Mannschaft.
    2 neue Innenverteidiger + Lucio links ( 3 neue Abwehrspieler in der Startformation ) auf jeden Fall 1 neuen Stürmer der von Anfang an beginnt und einen neuen Mittelfeldspieler.

    Das könnte wirklich eine harte Saison für die Berliner werden...

    MFG Denni
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    Ja das denke ich auch , ich habe eben gelesen das diese beiden Spieler rund 10mio.€ einspielen werden.
    Dann kann Hertha nochmal auf dem Transfermarkt zuschalgen.
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    WIe kann denn gimenez wechseln,wenn er jetzt endgültig von hertha gekauft wurde.
    Man darf doch nicht 2 mal im sommer wechseln?!
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    Also Hertha hat ja im Moment einen Spielerschwund das ist ja abartig...erst Kevin Prince, jetzt noch sein Bruder und nun will Gimenez auch noch die Freigabe...laut Transfermarkt.de scheint ja bei dem Transfer von Gimenez schon alles in trockenen Tüchern zu sein, schießlich fliegt er heute noch nach Mexiko...
    Und bei Jerome Boateng ist ja eigentlich auch schon alles fix, oder???...
    Mit Kevin-Prince Boateng und Gimenez verliert Hertha immerhin schon 2 Stammspieler und da sollten sie doch mal dringendst nach Ersatz suchen...

    ...8)
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg


    stimmt normal dürfte gimenez doch gar nicht wechseln frühestens in der winter pause oder???
    aba egal solange es hertha ist interessiert es mich nicht so besonders denn hertha ist im moment sowieso keine gute mannschaft mehr das einzigste gute an dem verein ist im moment das olympiastadion!!!

    mfg
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    so langsam sollte sich hertha mal gedanken wen se noch kaudfen wollen weil sie ja so ziemlich alle stammspieler verkauft haben^^
     
  11. #10 1. August 2007
    AW: Gimenez und Boateng wohl weg

    dann verliert hertha ja immer mehr spieler. hoffe nur, dass sie gute verstärkung holen. den gimenez ist ein sehr sehr guter strafraumstürmer der immer wichtige tore erziehlen kann. wir werden sehen was sich favre/hoeness einfallen lassen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...