gina lisa skandal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hund069, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    ey leute
    wie ihr bestimt schon gehört hat gibt es ein sex video von gina lisa aus germanys next topmodel
    hat vlt schon einer das video gefunden??
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Neee, das Video hab ich noch nicht gefunden, aber suche da auch nicht wirklich nach. Ein paar Bilder und sowas habe ich schon gefunden, aber denke auch nicht, dass es ein Hardcore oder sowas in der Art ist, eher Amateur stuff und ich muss sagen. Es gibt geilere darstellerinnen als Gina Lisa. Von daher wayne ...
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    wird früher oder später schon auftauchen, etwas geduld
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Oder auch nicht ....vielleicht nur scheiss PR ....wer weiss

    Schaun wa mal ^^
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Ich habs gewusst das Gina Lisa irgendwann einen dreht und jetzt ist es soweit
    Naja hoffe mal das Sextape wird bald zufinden sein, denn bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

    Mfg. ChaZe
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    lol ihr nubs das ist ein hoax!
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Boah ich kanns nich mehr hören. Ständig will jemand nen ♂️♀️ von der Tusse sehen. Was ist denn bitte sehr so besonders an der? im ♂️♀️z Bereich gibts tausende Weiber.

    Man man man...
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Wenn einer das Video finden würde wär es doch schon sicherlich im ug von daher abwarten..
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Ende plz nicht so wie der hier
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    wieso sind da so viele gesperrt?
    das ist ja irgendwie heftig...

    B2T:
    Nein, ich kenne dieses Video nicht und habe auch nicht vor, danach zu suchen.
    Für Germanys next Topmodel ist diese Neuigkeit eigentlich gut, da sich nun die Einschaltquote damit verbessert hat. Ist bestimmt so ein PR Ding!
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Typischer Spam Thread mit Spammern--> Regelverstoß--> Sperrung!!!!
    Naja b2T: wie schon gesagt glaub ich auch mehr an PR oder dass es gleich endet wie das Tape von Britney, dass ja durch eine Einigung doch unterverschluss blieb.

    Wenn ich so denke interressiert mich doch so ne GNTM ******** nicht die mit letzer Kraft nochn PR dreht um nicht in der Versenkung zu landen

    Gruß Burns
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: gina lisa skandal

    Dass wärs ja wegen einem Beitrag sperrung..^^ Wäre nichtmal nen Viertel hier mehr angemeldet..^^
    b2t:

    Mir eigtl. egal, ich find die eh bissl dumm.

    Gibt 100x mal besseres als die..

    mfg
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: gina lisa skandal

    und ich dachte das wär nurson pr gäg......


    haha mors hab schon gehört das sie billig is,aber so billig...das einzig geile daran is,das sie von topmodel kommt und nen "promi" is als normale darstellerin würd sie bestimmt untergehn

    und dann noch son hässlicher ******** ders ihr noch nichtmal richtig besorgt... billig und keine geschmack...tztz


    ich hoffe niemand findet mein video mit adriana lima....
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: gina lisa skandal

    Joa das Video hast du ja jetzt gefunden.
    Nur ich denke mal ich editier das besser hier raus, grafischer Inhalt ist in der Community nicht erwünscht.
    Wär gut, wenn ihr das per PN klärt.
    Also kann ich hier zumachen denke ich.
    Du solltest btw. aufpassen bzgl. deiner Threads, wegen Warez-(Request).
    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.