Gitarre: songs zum draussen spielen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Terrorbeat, 20. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Viele Gitarristen von euch kennen es wen man mit seinen Freunden durch die straßen rent und alle bereits angetrunken sind... Nun muss man wirklich däftig lärm mit seiner Akustig machen welche Songs spielt ihr da immer? So Nirvana ist ja ziemlich bekannt aber gibt sicher noch andere gute für solche momente. Bzw sowas wie Bob dylen ist ja net so der bringer in solche augenblicken.
    Wäre auch sau lieb von euch wen ich gleich nen paar gute Tabs zumm download anbietet habe da irgentwie immer probleme diese zu finden :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Wie kann man bloß besoffen Akkustik spielen.. die arme Gitarre :(
    Naja, halt einfach irgendwas mit Akkorden.. Eigentlich alles.. ^^
    Beispiele.
    Knockin on Heavens Door...
    Wenn du Barrée kannst, rate ich dir Jack Johnson Songs ;)

    Ich üb grad Flake von Jack Johnson!
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    was gut ankommt sind alte beatles lieder, da diese jeder kennt und sie recht witzig sind...:D
    oder natürlich Oasis, Lynyrd Skynyrd, Foo fighters, Guns n roses, the white stripes... halt so die alten sachen sind viel mit barree akkorden und sehr einfach...
    mein favorit: Drive von Incubus

    hier eine gute seite: Guitar Tabs With Rhythm | Songsterr
    mfg bl0ckhead
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Yello Submarine und halt alles was einfach geht...
    Yesterday und so.... Ich spiele lieber besoffen E-Gitarre oder E-Bass :] :]
    Macht mehr krach und macht mehr spass.
    Besonders lustig ist es wenn wir alle, also die ganze Band, besoffen sind.
    Ich kann ja mal was aufnehmen und hier reinstellen wenn ich noch dran denke :] :]
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Moin!
    Götz Widmann wär auf jeden fall etwas!

    Götz Widmann - RR:Board

    da steht auch ne hp und so schau da ma rein! der typ is einfach geil!!!


    MfG ES
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Wenn du lieder so zum draussen spielen suchst zum beispiel mit freunden so am lagerfeuer dann kann ich dir sagen solltest du Sexualhealing lernen, weil es einfach sehr chillig ist und die stimmung immer steigert.
    so wie es auch jack johnson gecovert hat und mit gitarre nachgespielt hat das war extrem chillig, viel erfolg beim lernen kommt auf jeden fall gut an.
     
  8. #7 21. Dezember 2006
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Mud kommt in solchen Momenten auf jeden Fall geil an!
    Oder Deathtown!
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    ich könnt mir vorstellen das das drogenlied auch richtig geil kommt... is zwar kurz aber is mal was witziges für zwischendurch vorallem wenn es alle kennen... hier der link:

    Drogenlied.de.vu - Ich brauche Drogen jeden Tag

    falls du es als mp3 willst dann könnt ich es ja bei rapidshare uppen ich glaub nämlich ich hab des noch irgendwo auf der platte..

    mfg
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    metallica mit nothing else matters ist der hit ich glaube das weiss aber jeder!!!
    und ansonsten solltest du mal bob marley spielen... geht nicht nur wenn man angetrunken ist sondern auch wenn man shcon mal einen oder 2 zu viel geraucht hat..:tongue:
     
  12. #11 24. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Am besten passt da immer Jack Johnson !
    oder mein persönlicher Favorit : Dont worry, be happy!
     
  13. #12 24. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Jap Jack Johnson kommt bei gutem gesang echt gut. Ansonsten halt alle möglichen Rocksachen die jeder kennt. Summer of '69, Knocking on Heavens door etc.
     
  14. #13 25. Dezember 2006
    AW: Gitarre: songs zum draussen spielen

    Als wir auf Studienfahrt in Prag waren, hat einer an der berühmten Brücke Musiziert. Der hat mit seiner Gitarre Guns'n'Roses, Pink Floyd und solche Sachen gespielt. War übergut und damit auch einer der wenigen Straßenmusikern, der es geschafft hat, ich zum zuhören zu bringen.


    mikke
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gitarre songs zum
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.630
  2. Gitarrensongs

    Sand18590 , 14. April 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    336
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    365
  5. Songs für Gitarre

    DarkRaven , 17. November 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    409