Gitarren Verzerrer für PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 24. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hallo ,

    Ich suche einen Gitarren Verzerrer für meinen PC !!
    Kann mir bitte einer einen uppen oder Link schicken ??

    mfg Coksi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Warum suchst du denn einen fürn pc? Da klingen doch die meisten Emulierten verzerrer total :poop:! machs lieber mit realem equipment, kann ich dir nur ans herz legen!
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Naja, man kann nich unbedingt sagen, dass die Verzerrer :poop: klingen.
    Wenn man in einer Band spielt sollte man sich real Equiment holen, Ja.
    Aber für zu Hause reicht es allemal, ich werde mal meinen Freund fragen, welchen er benutzt hat, der hatte mal nen ganz Guten.

    Gruß Mr. Noname
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Ich hatte mal ein Programm, und zwar "Guitar Rig 2" das ist ziemlich gut, habs zz aber leider nimmer auf der Platte, aber ich denke das wird sich leicht auf irgendwelchen DDL Seite finden lasse.
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    da gibt es ein programm das heißt guitare pro mit dem geht es
    nur so warum nimmst du es nicht einfach auf wie in einem richtigem ton studio???
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    öhm grusch, Guitar Pro ist nur ein ganz simples Midiprogramm, da verwechselst du glaube ich was.
    Er sucht nach einem Programm, was ihm einen Gitarrenverstärker simuliert ;)

    Gruß Mr. Noname
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nem "Verzerrer" (am besten mit "heavy metal") für den PC.

    Suche auch schon länger danach.

    Wär genial wenn jemand son guten Prog uppen könnte.
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    die meisten bands machen das heutzutage über pc
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Guitar Rig ist ne sehr geile Software zum Gitte zocken über PC aber es geht doch nicht über einen schönen RöhrenAMP und ein Micro vor der Box, das klingt immer am besten und der Punch bei gemuteten sachen wie schnellen Riffs kommen um einiges knackiger rüber als bei diesem Modeling kram ...

    Ich habe alle Modeling Progs für den Rechner durch und keins konnte so richtig überzeugen ...

    Ich spiele nun schon geraume zeit Gitarre und muss sagen das es immernoch am besten Analog klingt....

    was du auch machen kannst wenn du keine Software benutzen willst ist das du dir z.B. ein Digitech Multi FX holst (Die RP Reihe ist derzeit im Ausverkauf und echt günstig) ist zwar auch Modeling klingt aber erfahrungsgemäß besser als Software, dieses klemmste du dann an den Line In deiner Soundkarte... Geht wie sau ... und mit z.B. Cubase kannste aufnehmen....

    Aber wenn du doch Software benutzen willst schau mal bei Behringer dort gibt es eine neuen USB Gitarre die ist in der Gitarre und Bass echt gut bewertet worden ...

    LINK: BEHRINGER USB-GUITAR iAXE393 WH

    ist auch Incl. Software...

    und das die meisten Bands eh über PC Spielen iss blödsinn ... sie nehmen mit nem Micro von der Box ab und bearbeiten die Aufnahmen am PC....

    ich hoffe ich konnte etwas positieves hierzu beitragen...

    Rock on ! ! !
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Immer beliebter wird auch der Line6 Pod, der ist nur zu empfehlen.

    Hier der Link:

    Line6 POD XT

    Kannst ihn ja gebraucht bei ebay kaufen, und wenn er dir nicht gefällt, naja, dann verkaufste den wieder...bei gebrauchter Ware kriegste eigentl. immer dengleichen Preis raus.

    Gruß Mr. Noname
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Für welche musikrichtung brauchst du diesen Verzerrer denn?--wenn es in Richtung Black Metal geht könnte ich mich mal bei einem Kumpel erkundigen, der hat soetwas soweit ich weiß.
    Es gibt von Ibanez son tubescreamer der kostet aber so um die 70euro^^ mit dem dürfte das was du suchst eigentlich zu machen sein.

    mfg Fenriz
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Einerseits gibts Guitar Rig 2 mit Fußboard incl.
    Dann gibt es den POD 6 und diverse andere Externe Ampmodeler.

    Links:
    Guitar Rig 2
    POD 6

    Der Rest den es auf dem Markt gibt ist entweder Schrott oder nicht zu empfehlen !
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: Gitarren Verzerrer für PC

    Ich hab shcon alle teuern simulatoren ausprobiert. Selbstverständlich geht nix über nen geilen Vollröhren App aber schaut euch das mal an:
    SimulAnalog Guitar Suite

    das teil simuliert echt sau geil!!! bindet das in cubase oder so ein ist das einzigste plugin was nen wirklich geilen gitarrensound simuliert, und das beste, es ist freeware :D
     
    1 Person gefällt das.

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gitarren Verzerrer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.689
  2. Suche traurige Gitarrenlieder

    sneaq , 27. Februar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.171
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    706
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    805