Gitarrengott (unglaublich)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von erli89, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    hi,

    habe eben noch dieses video gefunden. ich finde dieser gitarrist beherrscht die gitarre wie kein anderer. seht es euch selber an

    Andy Mckee - Fingerstyle - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

    frohe weihnachten :]

    mfg alex
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    sry, aber finde des jetzt nöd so "göttlich"
    mehr getrommel auch!


    auch wenner von der presse und vielen leuten als bester gitarrist gelobt wird, finde ich des nöd so berauschend

    für mich iss van halen zb n gitarrengott, gilt auch als legende, bei dem von dir weis man noch nichts, obs der mal so schafft, hab ihn davor auch noch nie gehört

    greetz, strava
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    naja du kannst ja van halen ned mit sowas vergleichen, des ist ja ein ganz anderer Stil!
    Also ich finds richtig gut was der da zeigt!Ich glaub des ist auch der einzige der das in dieser Perfektion kann!Meinen Respekt hat er!
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    ja klar gibt es auch noch andere wie zb. santana, jimmy hendrix und van halen. aber das sind alles verschiedene stile, wie kreator schon sagte
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    ich finds hammer geil! lied hört sich auch super an.
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    wow find es auch recht spitze, respekt, aber wie gesagt vergleichen kann man des mit einem richtigen gitarristen nicht, der hat das bis zum umfallen geübt dass er es perfekt kann und richtig normales spielen tut er ja auch nicht...
    tönt echt geil aber s gibt noch viele andere legenden die noch besser spielen

    mfg bl0ckhead
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    Jo bin auch auf ihn gestoßen, als nen Video von ihm auf Youtube gefeatured wurde. Und sein Kumpel da der Antonie Defou ist auch der Hammer. Erinnert mich ein wenig an Justin King und Don Ross. Echt Unglaublich dieser Andy KcKeee.
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    Wow der KErl is ja krass drauf

    Sowas muss man erstmal ohne das Trommeln spielen können, aber dann noch mit diesem Beat, is schon krass wie der das macht

    n1
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Gitarrengott (unglaublich)

    joa der kerl hat es echt drauf... ich spiel selba auch gitarre aba da komm ich lange net dran
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.