#1 20. August 2007 hey ich suche ne gitarrenseite wie ultimative guitar ...es geht mir hierbei nciht primär um viele tabulaturen sondern um spieltipps und techniken die auf deutsch beschrieben wurden. hat jm ne idee? + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: Gitarrenseite mit dt Lessons Ich weiß zwar net wie gut bzw weit du mit dem Spielen bist aba ich denk ma das könnte dir weidahelfen. http://www.gitarre-lernen.net/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Gitarrenseite mit dt Lessons Hm, auf Deutsch kenn ich nichts, aber vielleicht hilft dir das weiter. Sind gute Kurse dabei: Klick mich! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Gitarrenseite mit dt Lessons Willst du unbedingt Videos dabei? Wenn nicht kann ich dir Stringworks empfehlen. Is alles ziemlich gut erklärt und gut zu verstehen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. August 2007 AW: Gitarrenseite mit dt Lessons was willste den genau wissen? ich mein wenn du nen jack johnson rhytmus haben willst dann kannste mit ner mathcore-seite nix anfangen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. August 2007 AW: Gitarrenseite mit dt Lessons Musiker-Board » Das größte Musiker-Forum in deutscher Sprache so Da sind auch Workshops. Auch Anfängerfragen zu vielen Techniken, sowie viele erfahrene Leute, die dir weiterhelfen können. + Multi-Zitat Zitieren