#1 25. November 2007 hi ich wollte mal wissen ob es ein programm gibt was die temperatur einer grafikkarte anzeigen kann weil meine ziemlich warm is... hab ne nvidia geforce 7600gt (agp)... mfg hyper + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! ahoi hol die Everest Ultimate dort werden jegliche temperaturen angezeigt + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! riva tuner ati tool speed fan oder in den nvidia settings + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! Hi, da gibts einige z.B. Everest Home (ist umsonst) oder Fan Speed. Einfach ma google.de befragen. greetz Campaso + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! woher weisst du das? angefasst? kernverlangsamung liegt glaub ich bei 115 (oder waren es wie bei der 6x00er reihe 135 grad?) aber da duerfte sie nie hinkommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! wer sagt euch eigentlich dass die Karte nen Sensor hat? Wenn ja kannste direkt in den Treiber nachschauen. Wenn da nix von Temperatur steht wirst du mit den anderen genannten Tools auch dumm in dir Röhre schauen + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! falsch, bei mir steht seit geraumer zeit auch nichts im treiber, obwohl ich es mit anderen programmen sehen kann + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! war das nicht so, das ab der 66er reihe alle grakas nen tempsensor hatten? (einige herstellerabhängige ausnahmen mal abgesehen) + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Gk-temperaturmesser?! japp, haben alle. normalerweise inner forceware zu sehen. evtl erst mit coolbits den triber unlocken um die versteckten anzeigen zu bekommen. + Multi-Zitat Zitieren