#1 18. Juli 2007 Hi, heute kommt doch bayern gegen gladbach.. (testspiel) nur ich weiß gerad nich wie spät. oder kam das schon?^^ läuft das spiel irgendwo live? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 AW: gladbach gegen bayern live? kommt glaube nur auf Arena aber nen stream würde mich auch reichen will mal sehen wie sie so spielen auch wenn gladbach nciht mehr in der Buli ist, schlecht werden sie trotzdem nicht sein^^ mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: gladbach gegen bayern live? oh sorry spiel hat noch gar nich angefangen rofl.... gibts nen live stream oder so? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: gladbach gegen bayern live? also der vorbericht läuft grade auf arena. ich glaube es läuft NUR auf arena. kann mir nicht vorstellen das das im ausland auch läuft. und für arena n stream zu bekommen nicht grade sooooooooo einfach zu bekommen glaub ich. kann mich auch irren + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: gladbach gegen bayern live? Jo also des Spiel leuft jetzt aber ob des auf nem live stream kommt weiß ich nicht jetzt solte man halt arena haben. Aber so wie ich des jetzt gerade seh leuft des nur Arena kann mich da nur anschließen Im augenblick steht es 1:0 für gladbach + Multi-Zitat Zitieren