Gladbach ist oben, wer zieht nach?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wer folgt Gladbach ins Oberhaus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2008
  1. Köln

    57 Stimme(n)
    60,0%
  2. Hoffenheim

    63 Stimme(n)
    66,3%
  3. Mainz

    34 Stimme(n)
    35,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. Mai 2008
    Heute war ja ein spannender Spieltag in der zweiten Fußballbundesliga.
    Gladbach hat den Aufstieg perfekt gemacht; Mainz hat seine gute Ausgangslage und Freiburg jegliche Hoffnung verspielt!

    Was denkt ihr welche beiden Mannschaften ziehen noch hinterher bzw. wem gönnt ihr es?


    P.S.: Greetz an Sib
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Okay, nochmal^^

    1. Gladbach
    2. Hoffenheim
    3. Mainz
    4. Köln

    Meine "Wunsch-Tabelle" nachm 34.

    Obs so wird ? Mal sehen =)


    Hoffenheim wäre ne echte Überraschung, die würde ich gerne mal inner ersten Liga sehen.

    Köln, oder besser gesagt Daum ist nicht so mein Fall, da wäre mir Mainz mit Klopp lieber
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    danke


    ja mir egal wer hochgeht, nur köln NICHT!!!!!!!!!!!
    dummen geisböcke da...


    aber hoffenheim eig auch net, scheiß milliardär da^^

    hätte es mainz und freiburg gegönnt. aber freiburg ist wohl weg wies ausschaut und mainz auch von platz 2 abgefallen...

    naja lieber noch hoffenheim als köln......cologne cologne die schei... vom dom =)

    so nun aber feiern 8)


    mfg & ciao
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Ich denke mal das Hoffenheim und Mainz nachziehen werden.

    Gerade bei Hoffenheim würde ich gerne sehen, wie weit sie in der 1. Liga kommen...
    Die Uefa Cup Plätze wären schon ne richtige Überraschung
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Ganz im Gegenteil, wenn Hoffenheim aufsteigt bricht die Revolte in Liga 1 aus!

    Ich kann diesen Milliardärsclub nicht ausstehen.


    Stellt euch dochmal vor die schaffens tatsächlich, dann geht sofort das Geheule los wegen der 50+1 Regelung (der erste wird Kind aus Hannover sein) weil sich die anderen Vereine benachteiligt fühlen.

    Und wenn die dann gekippt wird kaufen Investoren eure Vereine und wir haben Verhältnisse wie in England!
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Das tut aber den Erfolgen gut: oder wieso waren 3 Englische Vereine im Champions League Halbfibale ?

    Vielleicht bekommt die Bundesliga dadurch mehr internationales Ansehen und "Fußballstars" haben mehr Interesse in Deutschland zu spielen.
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Was wollt ihr alle mit Hoffenheim oO ?

    Eine Fan und Traditionstote Mannschaft...
    Das Geld Tore schießt sieht man ja an dieser Mannschaft.

    Die sind ein Dorfverein wie jeder andere gewesen... am besten schreibt jeder mal den Herrn. Hopp an und fragt ob sein Dorfverein nicht auch von ihm gesponsort werden kann.
    Wer will nicht einen TSV Biberbach und FC Nieder-Bockstadt in der 1 und 2 Liga sehen...
    Da freuen wir uns doch alle drauf oder nicht.

    Nachrücken sollten Köln und Mainz, diese Mannschaften und Fanszenen wären wenigstens eine Bereicherung für die 1 Liga.
    Was will ich denn mit Hoffenheim... 30.000 Mann Stadion und 5300 Zuschauer im Schnitt.
    Na Applaus, aber wenigstens wäre dann endlich die Frage nach der leisesten Fan"kurve" geklärt.

    Und Hoffenheim würde sich ein Paket zusammenkaufen, denn sie haben das Geld ja als Privatmannschaft eines Milliardärs, mit dem sie nicht einmal um den Abstieg kämpfen würden.
    Das wäre ein Verein ohne Leistung in der 1. Liga und dieser würde wenn das Geld nicht abgedreht wird auch dort bleiben.
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Hoffentlich Köln und Mainz, Hoffenheim wäre eine Schande und da es Freiburg wohl leider nicht mehr schaffen wird, die beiden erst genannten :]
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    ich bin auf jeden fall für mainz.

    ob jetzt köln oder hoffenheim, da bin ich noch nicht so einig.
    einerseits hat hoffenheim meiner meinung nach nichts in liga 1 zu suchen, kuhkaff andererseits wäre es auch mal sehr interessant zu sehen wie sie sich dort oben halten.

    was aber noch viel wichitger ist, ist dass der FCK nicht absteigt
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    also ich denke das köln und hoffenheim aufsteigen

    wenn köln gegen mainz gewinnt dann muss hoffenheim auch gewinnen somit stehen die letzten beiden auch fest

    gewinnt köln in mainz
    und gewinnt hoffenheim sieht die tabelle so aus nach 33. spieltag


    2. köln mit 60pkt
    3. hoffenheim 59 pkt
    4, mainz 55 pkt

    beim unednschieden wirds uach noch spannend
    dann muss man den 34. spieltag abwarten da brauch hoffenheim nur ein unendschieden oder muss hoffen das köln oder mainz verlieren am letzten spieltag
    2. hoffenheim 59 pkt
    3. köln mit 58 pkt
    4, mainz 56 pkt


    das wird spannend guck ich mir aufjeden fall auf premiere an ^^
    sonntag 14 uhr
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    ich bin ganz klar für Köln!!!

    die gehören einfach in die erste!!


    dann würd ich mir noch freiburg, '60 oder hoffenheim wünschen...
    aber 60 hats ja schon seit einigen wochen total verkackt


    mainz soll ruhig in der 2ten bleiben dann kommt klopp zu uns =)


    JACKPOOOOOOOOOOOT!!
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Alle nur nicht Freiburg

    Freiburg ist einfach noch nicht reif genug und würde in der ersten Liga 32 Niederlagen kassieren (2 Siege gegen Stuttgart sind aber noch drin =) ).

    Ansonsten kann ruhig Hoffenheim und Köln in die erste Liga.
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Köln gehört sichlicherlich in die 1. Liga ...

    aber was die da bitte beim Heimspiel ggn Gladbach abgezogen haben, war kein Mist, das warn SKANDAL. ich bete drum, dass Köln unten bleibt ...
    Daum ist mir unsymphatisch.

    spielerisch verdienen sie es sicherlich, aber der Daum geht halt mal gar nicht.
    wird sicher spannend, besonders der letzte Spieltag Köln-Mainz.
    Ich gönne es auch Mainz, weil ich den Verein auch sehr symphatisch finde ehrlich gesagt.

    ggn Hoffenheim hab ich persönlich nichts. Schon krass, was die da - natürlich auch mit ner Finanzspritze - geschaffen haben.
    Hurra ! das ganze Dorf ist da ! Hurraaaa
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Hoffenheim und Köln machens!

    Hoffenheim wegen der Technik,
    und Köln wegen Helmes und Novakovic!
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Schön das du die Spieltage kennst denn am letzten Spieltag sieht das ganze so aus:

    1. FC Kaiserslautern : 1. FC Köln

    Und da könnte es so aussehen das Köln 3 Punkte braucht und Kaiserslautern 1.. dann würden die sich hinten reinstellen und es geht 0 - 0 aus.
    Das wäre schade. Wobei ich eigentlich nur dafür bin, das Köln nach oben kommt damit es ein Verein mit annehmbarer Fanszene ist der aufsteigt. Und damit man nächsten Jahr wieder Köln - Gladbach sehen kann
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    so is es. das war ne reißen sauerei die ganze aktion
    deswegen sollen die bleiben wo sie sind.
    mit der defensive steigen die eh wieder ab so schlecht wie die sind.
     
  17. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Ich glaube Köln und Hoffenheim ziehen nach! Wobei mir das Managemt von Hoffenheim total unsympatisch ist, aber es ist eine starke Mannschaft des wegen hätten sie es verdient!
     
  18. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Nja ich hoffe das hoffenheim es macht... wär einfach zuuuu geil wenn die das schaffen würden, und dann kann es mir eigentlich egal sein, wobei ich glaube, dass es im moment köln machen wird nach dem sie souverän gewonnen hat und mainz es verspielt hat ...

    greez Neo
     
  19. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Bin genau deiner Meinung , Hoffenheim sollte aufjedenfall aufsteigen weil sie sehr stark spielen.
    Bei Köln bin ich mir nochnicht so sicher aber das wär schon gut wenn es das Derby zwischen Köln und Gladbach in der 1 Bundesliga weiterhin gibt.
     
  20. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Hoffenheim Kuhkaff?

    ich komme aus Hoffenheim =(!!

    Kenne hopp auch persöhnlich ist abundzu mal bei unseren nachbarn zu besuch..

    btt:

    Was soll ich groß sagen? ich komme aus Hoffenheim werd dann wohl auch für Hoffenheim sein, kenne mich net so aus mit fußball interessiere mich auch net dafür!

    lg
     
  21. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Hoffenheim ist gegen den Rest der 1 und 2 Liga ein Kuhkaff...
    Dazu ein Ort ohne Fußballtradition im Höherklassigen Bereich und ihr habt keinerlei Fans.
    Wozu solltet ihr aufsteigen ?
    Aber ich habe das ganze schon hier und in einem anderen Thread genauer erörtert.

    Und zum Rest, habt ihr einfach keine Ahnung von Fußball oder warum sagt ihr Hoffenheim spielt stark.
    Geld schießt Tore.. so sieht es aus. Für den Kader an sich eine recht schwache Leistung in vielen Spielen, bzw. ist es klar das sie oben mitspielen in der Liga.
    Und wenn sie aufsteigen sollten, werden sie sich im Mittelfeld bzw etwas darunter etaplieren, da der Herr Hopp genug Geld springen lässt damit seine Privatmannschaft auch oben bleibt. Und vllt knackt er dann ja die 5500 Zuschauer im Schnitt...
     
  22. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?


    Ne Sauerrei war es von euch gladbachern bengalos aufs feld zu werfen.


    Was ist der Unterschied zwischen einen Alki und einen Gladbacher ?? Ein Alki hat wenigstens ne FAHNE


    BTT: Ich hoffe natürlich das es wir kölner schaffen
     
  23. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    Ich will nur, dass K*ln den Aufstieg ganz knapp verpasst und die blöde Bild und der blöde Express einen auf den Deckel bekommen.
    Am liebsten diese Reihenfolge:

    1.Gladbach
    2.Mainz
    3.Hoffenheim
    18.K*ln

    xD

    Greetz
     
  24. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    1. Gladbach
    2. Hoffenheim
    3. mir schnuppe
    4. mir schnuppe 2
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    18. Köln
     
  25. 8. Mai 2008
    AW: Gladbach ist oben, wer zieht nach?

    der witz ist schlecht. die kommen eh wieder

    naja ihr habt damals auf dem bökelberg sogar bengalos bis in unsre kurve geschossen...also...

    und wer so provoziert brauch sich nicht wundern, könnt froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.