Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FaGru, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Das war ein Spiel!

    5:0 eine sehr sehr solide Leistung!
    So sehe ich die Fohlen eindeutig als Top-Aufstiegsaspirant, in dieser bestechenden Form!

    Vorallem Rob Friend und Oliver Neuville machten ein sehr gutes Spiel, meiner Meinung nach!

    Hier ein genauer Spielbericht:
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2007/index.php?omi=131975&reiter=b&tag=9

    Wenn sie so spielen, darf man echt gespannt sein, was da noch kommt!

    Die haben sich regelrecht an die Tabellenspitze "geballert",....

    Das war mal wieder ein 2. Liga-Spiel, dass sich Live echt lohnte!

    Wie fandet ihr's? Wird es wohl so fulminant weiter gehen, Fragen über Fragen :p

    mfg

    FaGru
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    ohhhjejejej oooojejejejej mönchengladbach ohhejjejej ohhehjeje möcnhengladbach

    der mythos kehrt bald wieder zurück in liga 1.

    so eiskalt vorne gewesen grad. eig haben sie nicht gut gespielt, aber die machen vorne grad alles rein. doch die letzen 20min in hz2 waren sehr gut. dem gegner 0 chancen gelassen...

    ich sag nur letze 6 spiele--> 6 siege--> 18 punkte--> 19:6 tore

    spitzenreiter spitzereiter hey hey :D
    so kanns weitergehn, und in 2 wochen das derby zuhause gegen köln ohman geil
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Richtig starke Leistung von den Gladbacher. 5:0 auswärts in Koblenz, das ist schon zeimlich stark. Also ich denke auch wenn alles so läuft wie bisher und man mit Geduld weiterarbeitet in Gladbach werden sie Ausftiegskandidat Nr.1 sein. Aber wenn wir ehrlich sind, so eine Traditionsmannschaft gehört auch in die Bundesliga:cool:
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Und das von den Gladbachern, die auswärts fast nie was geholt haben. =)
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Auf dich hab ich nur gewartet, mit diesem Thread;)

    Hab auch'n Gladbach-Fan in der Klasse, da kann ich mir morgen auch wieder was anhören xD

    Aber ok, bei dieser guten Leistung sei es euch gegönnt...

    Die Koblenzer waren völlig überfordert...da wächst echt ne richtig gute Truppe zusammen in Gladbach...

    Und diese Serie die sie im mom hinlegen *hut ab*.

    Grade Ndjeng gefällt mir auch sehr gut, bei Paderborn / Bielefeld war der eigentlich nie so stark, leider ;)

    @DarkNeZz: Stimmt, auswärts waren die schon immer "gut" xD

    Da gibt es auch so T-Shirts von, mit den einzigsten Siegen xD Ich glaube da kann uns SibNoPain sicher was von berichten, auch wenn er da wohl grade nicht dran denken mag!

    Nix für Ungut^^

    mfg

    FaGru
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    ganz genau....

    aber nach dem 1-0 nach 1minute hat sich gladbach völlig zurückgezogen. 20min wirklich nix mehr gemacht.
    aber sie kamen nach vorne und friend macht das 2-0.

    nach der pause ne rießen chance von dem bogavac (oder wie der heißt) aus 6meter am leeren tor vorbei :D

    nach dem 3-0 durch friend wars ein schaulaufen. gerade das 4-0 von rösler wie neuville den gegenspieler auf sich zieht, rösler im rücken sieht den ball mit der hacke ablegt, rösler den ball nimmt, noch einen schritt läuft und den ball locker reinscheibt.

    es klappt einfach zur zeit ;)
    bin so happy, nach der letzen saison, diesem schrottfussball, jezt endlich ist die leidenszeit vorbei und fussball von gladbach macht wieder spass ;)

    mfg

    edit// glaub das t-shirt war das mit den auswärtsdeppen ?!?!

    wir fahren weit wir saufen viel und wir verlieren jedes spiel :D
    das stand drauf glaub
    und auf der rückseite die siege auswärts...glaub in ca 90 spielen warens um die 5 siege^^

    wurde aber soweit ich das mitbekommen habe vom verein iwie verboten oder so kp^^
    aber letze saison war eben alles grausam. um so schöner dass zur zeit klappt :)
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Gladbach hat im mom ne gute Phase würd ich ma so sagen^^
    Naja und die werden auch bis zum schluss oben mitspieln...
    hoff ich doch...wieder ne schöne traditions mannschaft in der bundesliga
    mfg ****ji
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Gladbach wird es wohl dieses Jahr packen denke ich mal!
    Aber nächstes Jahr in der Liga 1 werden sie wieder Mühe haben drinne zu bleiben!
    In der 2.Liga können nur wenige Mannschaften mit Gladbach mithalten!
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    HalliHallo...
    Also ich finde Galdbach ist zur Zeit sehr gut,obwohl sie in den ersten 2 Spieltagen nicht besonders gut gespielt haben...
    Doch in dne letzen Wochen sieht es so aus als wenn sich gefangen hätten und nun Kurs auf erste Liga nehmen können,obwohl es noch früh in der Saison ist...
    naja ich wünsche denen viel Glück....


    mfg W!ngHaven
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Ja - das ist es! Der Verbot ist nachzuvollziehen - schon "leicht" diskriminierend ;)

    Ich weiss nur, dass besagtes Shirt, letztes Jahr von Delling in der Sportschau präsentiert wurde, ich habs sehr gelacht xD

    Aber das ist vergessen.

    Das du vom "Neuville-Rösler-Tor" schwärmst - kann ich richtig gut verstehen!

    Mit der Hacke ++++ so gut vorgelegt ++++ er konnte sich die Ecke aussuchen!

    Spitze, bestimmt 80% Neuville, 20 % Rösler...aber wen interessiert das schon!
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    jo genau, delling hatte es in der sportschau.
    sry aber wer damals zu grausam "fussball" gespielt hat, hat es nicht anders verdient. das war zum teil arbeistverweigerung.

    jo das 4. tor war schon schön. aber das 2 tor von friend war auch schön. wie er den ball mit der brust runterholt und dann mit dem außenspann voll draufzeiht und plaziert scharf ins rechte untere eck.

    hab mal iwo gehört der rapolder (trainer von koblenz^^) macht morgen straftraining; wenn seine mannschaft mist gespielt hat.
    und zwar mit stoppuhr steht er auf der tartanbahn und lässt seine spieler mit zeitvorgabe für jede runde ca. 10.000m auf der bahn laufen.....
    die spieler haben jezt pech dass 2 wochen pause ist :D

    die tun mir leid, die werden im training so rangenommen :D
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Hätte der Luhukai (falls der so geschrieben wird) mal so nen guten Job beim SCP gemacht ?(
    Aber ist schon sehr beeindruckend wie Gladbach momentan spielt.
    Auch wenn ich nie ein großer Fan dieses Vereins war, denke ich ist es ein Muss nächste Saison
    wieder im Oberhaus zu spielen.
    Und SC hat wieder verloren -.-
    Unglaublich was da im moment abgeht, kann das überhaupt nicht nachvollziehen das die
    im Gegensatz zur letzten Saison so schwach geworden sind.
    Naja ein fünkchen Hoffnung habe ich dennoch das die es zum Ende hin noch schaffen.

    Greetz
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Shnizzle, woher dein Interesse für den SC?

    Kommst du zufällig aus PB?

    Der SC ist halt hier Lokalverein, da fiebert man schon mit!
    Auch wenn man kein direkter Fan ist, verdammt :poop: sollten die Absteigen!

    Naja Luhukai, kann auch keine Wunder bewirken - ich glaube dass das Gladbach HOCH, höchstens 20 % von Luhukai beeinflusst wurde...

    Klar einige Trainer sind Top Motivatoren, geben den Jungs auf dem Platz Sicherheit, Taktisches Geschick usw...aber letzendlich richten es die Spieler!

    Luhukai ist meiner Meinung nach kein riesen Trainerfuchs, wie Meier oder Klopp....

    Aber ich will ihn da mal nicht schlecht reden;)

    mfg

    FaGru
     
  15. #14 7. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Gladbach ist auch einfach keine Mannschaft für die zweite Liga.
    Für mich ist es sowieso schon klar, dass die aufsteigen und sich wieder in der ersten Liga etablieren.
    Es ist ja auch nicht so, dass Gladbach spielerisch nicht die Veranlagung dazu hat.

    Chakuza
     
  16. #15 9. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Für die 1.Liga zu schwach
    Für die 2.Liga zu stark
     
  17. #16 9. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!


    Was ist denn wenn Paderborn absteigt?
    Mir ist das völlig egal.

    Paderborn ist ein Spielzeug vom Finke, mehr nicht.
     
  18. #17 9. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Das stimmt nicht.
    Letzte Saison das war nur ein "Ausrutscher".
    Es kam einfach gar nichts zusammen.
    Der Advocat hatte einfach zu viel Müll nach Gladbach geholt.
    Das musste erstmal alles "ausgemistet" werden.
    War also eher gut, dass sie abgestiegen sind, wenn man sieht, dass die wieder so gut spielen.
     
  19. #18 9. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    genau DarkNeZz....

    die letzen 5 jahre wurde einfach iwas gemacht mit gladbach.
    die einzigst gute saison war die mit köppel noch.

    wir haben die letzen jahre rund 140 neuzugänge und knapp weniger die weggegangen sind.

    da kann kein team wachsen. wenn dann ein peter pander kommt und mit der brechstange das team in den uefa cup bringen will dann klappt das nicht.

    wies ausgegangen ist wissen wir alle --> abstieg :(

    wenn man mal sieht...gladbach hatte letzes jahr den 4 meisten etat aller bundesligisten.
    geld hat der verein, aber man muss es auch gut investieren. mit ziege und luhukay glaube ich dass da jezt besser geschaut wird und nicht nur wahllos eingekauft wird.

    deswegen kann der verein sich beim aufstieg auch die nächsten jahre etablieren.

    mfg
     
  20. #19 10. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    Ich wollte damit nicht sagen, dass ich Gladbach :poop: finde oder sonstiges.
    Mein bester Freund ist Borusse.

    Ich bin nur der Meinung, dass sie nicht Konstant genug sind.
    Vor Advocaat waren sie auch nicht besonders Erfolgreich.

    Wann haben sie denn das letzte Mal was gerissen?
    Ich glaube zwischen 1994-1997 waren sie nicht ganz so schlecht.

    Mein Gefühl sagt mir auch zu oft bei Gladbach, dass viele Fans in der Vergangenheit leben.
    z.B. in dem oben gennanten Zeitraum oder in den 70ern.
    Mein bester Kollege ist dafür ein gutes Beispiel.
    Er erzählt mir immer was von dem 12:0 gegen Dortmund oder dem 11:1 gegen Schalke.
    Das ist aber ewig her.

    Hoffentlich stabilisieren sie sich wieder und werden auch in 2-3 Jahren im Uefa-Cup landen, weil so ein Traditionsverein dort einfach hingehört.

    Also viel Glück.
     
  21. #20 10. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    hehe, ja das sind nun mal die wahren Fans ;)

    ich meine, wenn man Deutscher ist und keinen Plan von der deutschen Geschichte hat, dann ist das auch bisschen peinlich...

    naja... ich hoffe es geht so weiter mit denen. Macht echt Bock solche spiele sich anzuschauen, wo gerne mal viele Tore fallen, davon haben wir ja ketzte Saison viel zu wenig bei Gladbach gesehen.
     
  22. #21 10. Oktober 2007
    AW: Gladbach landet Kantersieg gegen Koblenz!

    ich wohne in Willich!
    und Gladbach ist nicht gerade von mir weit entfernt!
    Und hier gibt es sehr viele Gladbacher Fans und ich freu mich für die!
    Was ich selber will,obwohl ich kein Gladbacher Fan bin ist das die wieder in die 1.Bundesliga kommen!!!


    mfg
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gladbach landet Kantersieg
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  2. [Anfrage] Gladbach-Sig

    N1GG3L , 16. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.862
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    537