Gladbach stellt Anschluss zur Spitze her

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shnizzle, 17. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/8336/unbenanntzy8.jpg}


    Absteiger Borussia Mönchengladbach hat mit dem ersten Auswärtssieg nach über sieben Monaten den Anschluss an die Spitzenränge in der Zweiten Liga geschafft.
    Der fünfmalige deutsche Meister kam nach einer temporeichen und teilweise hochklassigen Begegnung bei Erzgebirge Aue zu einem 3:2 2:0)-Erfolg.
    Die Niederrheiner liegen als Tabellenneunter mit acht Punkten nur noch zwei Zähler hinter Aufstiegsrang drei.
    Sascha Rösler (10.), Rob Friend (39.) und Roel Brouwers (64.) sorgten mit ihren Toren für den ersten Gladbacher Erfolg in der Fremde seit dem 3. Februar (2:0 in Bielefeld).

    Hier noch ein die Abschlusstabelle vom 5ten Spieltag:


    unbenannt1bl1.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/5987/unbenannt1bl1.jpg}



    Quelle: SPORT1 | Fußball | Bundesliga | NFL | Handball-EM | Australian Open | Transfermarkt | NBA | Basketball

    Nach zwei Siegen in Folge gehts bei Gladbach wieder aufwärts.
    Mal schauen ob sie den Aufwärtstrend auch weiter fortführen können.

    Greets
    Shnizzle
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: Gladbach stellt Anschluss zur Spitze her

    Ich habe das Spiel gestern gesehen und muss sagen: Das Spiel war wirklich richtig gut.
    Besonders in der zweiten Halbzeit ging es hin und her.
    Zum Glück hat meine Borussia dann am Ende doch noch gewonnen. :D
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: Gladbach stellt Anschluss zur Spitze her

    Für mich gehört Gladbach ohnehin in die erste Liga !
     
  5. #4 18. September 2007
    AW: Gladbach stellt Anschluss zur Spitze her

    Wenn Gladbach nicht aufsteigt, dann wäre das doch eine Farce für das Team, so wie für die Kölner in der letzten Saison.. Gladbach gehört definitiv in die erste Liga.. Normalerweise müssen sie mit Köln zusammen locker aufsteigen können.. Aber warten wir mal die Saison ab.
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Gladbach stellt Anschluss zur Spitze her

    jah das spiel war geil... aber gladbach hätte in er ersten hälfte mit dem elfer alles klar machen könne
    naja aber so is die borussia halt auswärts nunmal ...leider...
    aber da ich auch ne raute im herzen hab hoff ich ganz est das die wieder aufsteigne!
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Gladbach stellt Anschluss zur Spitze her

    hm.. Also ich gönn ihnnen den Aufstieg.. Da sie für mich auf jeden fall in die erste gehören.. Auch wenn nur im Mittelfeld der Liga^^..

    greez
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gladbach stellt Anschluss
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  2. [Anfrage] Gladbach-Sig

    N1GG3L , 16. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.795
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    441