Gladbach über Bayern erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 18. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Fußball
    Gladbach über Bayern erfolgreich
    18.07.2007


    Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen hat ausgerechnet bei seinem Ex-Club Borussia Mönchengladbach die erste Testspiel-Niederlage mit Bayern München in der Saisonvorbereitung kassiert. Ohne mehrere Top-Stars wie den verletzten Weltmeister Luca Toni und den angeschlagenen Millionen-Einkauf Franck Ribéry verlor der deutsche Rekordmeister am Mittwochabend mit einer nicht eingespielten Formation gegen den Bundesliga-Absteiger mit 1:2 (1:1).


    Quelle: Sportbild



    Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen hat ausgerechnet bei seinem Ex-Club Borussia Mönchengladbach die erste Testspiel-Niederlage mit Bayern München in der Saisonvorbereitung kassiert.

    Ohne mehrere Top-Stars wie den verletzten Weltmeister Luca Toni und den angeschlagenen Millionen-Einkauf Franck Ribéry verlor der deutsche Rekordmeister mit einer nicht eingespielten Formation gegen den Bundesliga-Absteiger mit 1:2 (1:1).

    Der sehr agile Ex-Aachener Sascha Rösler (6.) und der eingewechselte Eugen Polanski (53./Foulelfmeter) erzielten vor rund 45 000 Zuschauern im Borussia-Park die Tore für Gladbach. Für die Bayern traf der in der ersten Spielhälfte sehr auffällige Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, der in der 29. Spielminute einen Freistoß aus 17 Metern zum 1:1 ins linke Eck zirkelte.

    Drei Tage vor dem Ligapokal-Viertelfinale gegen den SV Werder Bremen vermied Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld angesichts der schon feststehenden Ausfälle von Toni und des argentinischen Neuzugangs José Ernesto Sosa (Bänderdehnung am Sprunggelenk) jedes weitere personelle Risiko. Statt der Stars kamen neben Profis aus dem zweiten Glied sogar einige Amateure zum Einsatz. Nach der Auswechslung von Miroslav Klose zur Pause war so der 19-jährige Sandro Wagner der einzige verbliebene Angreifer. Der für 11 Millionen Euro nach München gewechselte Jansen wurde von den Gladbacher Fans überwiegend mit Beifall, aber auch mit einigen Pfiffen bedacht.

    Quelle: Sport.RTL
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Ich weiß, das war nur ein Testspiel und die neuen Stars fehlten, dazu noch die Ausfälle. Aber eigentlich sollte das gegen Gladbach nicht passieren. Das muss gewonnen werden.


    Edit: haha, deine Signatur ist ya wohl mehr als Ironie ^^
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    lol, schon lustig zu sehen, dass sie gegen Gladbach verlieren.

    Stellt euch mal vor, Ribery und Toni verletzen sich nochmal und Bommel auch^^,

    schöne Saison kann das werden^^
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    habs spiel gesehn, war richtig gut, viel tempo und kombinationen

    gladbach war frech und hat gut nach vorne gespielt, hatten auch mehr spielanteile, sieg ging knapp in ordnung

    auch wenn bayern nicht mit ihrer 1 mannschaft da waren, mich freut es dennoch rießig gegen die zu gewinnen, egal ob toni da spielt oder hoeneß oder der bussfahrer^^

    mfg
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Selbst dann würde das ne ganz andere Partie werden, da waren ja zum Teil in der zweiten Hälfte nur Amateure drin...denke das Spiel kann man nicht ganz ernst nehmen, da halt viele Spieler(Toni, Ribery, Podolski, Schlaudraff, de Sosa, van Bommel usw.) nicht gespielt haben...
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    mist das ist schon :poop: erst recht weil ich bayern fan bin!
    aber zum glück war es nur ein testspiel und ich hoffe das sie in der liga dann besser spielen!...
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Wartets ab bis die Saison los geht, dan sieht es anders aus.
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Es war ja nur ein Testspiel , darum ist das halb so schlimm.
    Außerdem hat Bayern ohne die neuen Stars gespielt.
    Wenn die dabei sidn sieht es anders aus!

    Schalke hat heute auch nur 1:1 gegen Dresden gespielt und ? es ist kein Problem :p
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Wow.. es gibt ja auch noch vernünftige S04 fans die nicht über den fcb herziehen...8o
    BW HAST BEKOMMEN;)

    B²T: ich denk mal das hoenes und co. schauen wollten ob die amateuren den Druck schon stand halten können... und wie sich ein paar Spieler so gemacht haben...

    peace =mase=
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Also bitte...
    Auf dem Platz war die halbe A-Jugend.
    Diese Aufstellung werden wir zum glück nie mehr sehen, zumindest in keinem Pflichtspiel.
    Wichtig ist das nächste Spiel gegen Bremen am Samstag.
    Dann können wir den Kerlen von der Weser und ihren Stänkereien gegen Klose und Bayern eine passende Antwort geben.
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    natürlich hört sich sowas nicht so gut an aber es is doch nur ein vorbereitungsspiel
    wen interessiert es wie bayern in der vorbereitung gespielt hat wenn sie die ersten 5 spiele klar gewinnen, genauso is es mit gladbach, wen interessiert in 2-3 wochen wenn gladbach die spiele in der 2.liga verliert ob sie gegen bayern gewonnen oder verloren haben!?!?

    niemanden

    die vorbereitung ist dazu da, die mannschaft einzuspielen und etwas auszuprobieren und fitness zu bekommen, denn die fitness die man aus einem spiel mitnimmt ist anders als die aus dem training

    mfg ilovevalla
     
  13. #12 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Wer es gesehen hat weiß auch was da für ne Bayern Mannschaft auf dem Feld stand...Van Bommel (bin mir jetzt gar nit mehr sicher bei dem...), Lahm, Toni, Ribéry, Sosa, Altintop (erst zum schluß)..haben allesamt nicht gespielt und trotzdem hätte es auch unentschieden ausgehen können, wenn Wagner den Ball aus 4 Meter Entfernung getroffen hätte...Solche Spiele sagen halt rein gar nichts aus, wenn nicht die Top 11 spielt...aber trotzdem ein verdienter Sieg von Gladbach...

    ...8)
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Das war ein Testspiel.

    Und es haben viele Stars gefehlt..

    Und wenn sie wieder fit sind, gehts los

    Und sie werden nicht nochmals verletzt sein so schnell
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    @ Salamanduar
    Jep Bommel ist auch verletzt und konnte nicht antreten.
    Zu Wagner: Der muss schon angeschossen werden bis er mal ein Tor macht -.-
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    ich fand das spiel vom spielerischen her ganz ansprechend, aber trotzdem, das war zu wenig von seitens bayern. aber gladbach hat einfach klüger gespielt und ohne grosses bedenken.

    schade fand ich, das die fans bei der auswechslung von jansen ihn ausgepfiffen haben... was der für sie in der letzten saison geleistet hat, das war erste sahne, also net okay !!!!
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Jo sowas darf einem so guten verein nicht passieren!Wie ich finde muss da mindestens ein 3:0 her für bayern...:]
    Ich hab das spiel nicht gesehen aber vllt. war gladbach einfach nur besser;-) was man glaub ich aus dem ergebnis schließen kann :];)
     
  18. #17 20. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Freut mich für Gladbach. Naja Bremen hat die lezten 2 Spiele auch verloren. Obwohl da waren die Gegnerischen Teams auch etwas anspruchsvoller. Naja wie gesagt, es war ja nur ein Testspiel.

    Morgen wird geil. Ich hab schon richtig Lust aufs Spiel und hoffe das es ein richtig tolles Spiel wird!!

    Mein Tipp: 3:1 Bremen
     
  19. #18 20. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Das war eh nur nen test spiel.

    Und da kann man nur ja nur raus finden, wie gut wer ist..

    Und da die Saison ja bald anfaengt, bin ich auch davon ueberzeugt, das Bayern es weit schafft.
     
  20. #19 20. Juli 2007
    AW: Gladbach über Bayern erfolgreich

    Erstensmal hat bayern ja leider nicht mit dem Stamm Kader spielen können da sehr viele stars verletzt sind aber trotz alle dem hat der Fcb einen sehr straken kader. Deshalb ist es schon ein kleicher erfolg für Gladbach obwohl es nur ein Testspiel war. Ich selbst habe das Spiel gesehen und ich muss sagen das ich schon schlechtere Testspiele gesehen habe. Aber wenn Bayern mit seinem voll Kader antretten könnte hätte Gladbach so gut wie keine chance also sollte man dies nicht überbewerten
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gladbach Bayern erfolgreich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  2. [Anfrage] Gladbach-Sig

    N1GG3L , 16. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.795
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249