Gladbach vs Köln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schoklade, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln



    jo stimmt schon.
    mittlerweile wurde in erfahrung gebracht, dass die kölner nicht nur fahnen der ultras sondern auch des fanprojekts geklaut haben und zusamengenäht haben.

    die haben se unter ner folie versteckt und dann ausgerollt. muss also geplannt und unterstützung der ordner durchgeführt worden sein...
     
  2. 8. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    Leute lasst man die Verallgemeinerungen.
    Was kann den der 1.Fc Köln dafür wenn irgendeine Gruppe die Zaunfahne einer anderen klaut.
    Und natürlich sind es wieder alle Fc Fans die klauen und Assi sind.

    Naja zum Derby selbst:

    Geile Stimmung und übers ganze Spiel gesehen gerechtes unentschieden natürlich blöd das es durch einen unberechtigen Elfmeter fällt.

    Achso und vor dem Stadion war nach dem Spiel keine Schlägerrei!!!
     
  3. 8. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    ich finde es nur Schade, dass sowas immer wieder in Stadien passiert.=/
    Wenn das so weitergeht bzw verschlimmert koennte das noch wie in Italien (war das glaub ich^^) dass gar keine Fans mehr in die Stadien kommen.Und ich denke, dass das keiner will?!

    Aber ich fand richtig gut das die Spieler von Mg zu den Fans gekommen sind und die beruhigt haben.
    Und dass Rösler da hochgeklettert war, war natürlich richtig gut meiner Meinung nach.
    Würde, denk ich mal, nicht jeder Spieler machen.
     
  4. 8. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    Finde die Aktion der Wh total lächerlich naklar ist es toll wenn man die zaunfahen vom Hassgegner hat. Aber unter den Umständen wie sie gewechselt hat, 2-3 15 Jährige die mit gefäschltem Ausweis in den Fahnenraum gekommen sind und dann die Sachen gerippt ham, is schon ziemlich traurig.^^
    Der Fc hat doch eh schlechte Stimmung im Stadion außer nachm Tor hört man nix.
    Vll sind hier Leute aus der aktiven Szene di ekönnen dann ma erzählen wie sies den Kölnern heimzahlen, ich mein das Amas Derby wär ein guter Zeitpunkt
    Mein Respekt an die aufgelöste Umg.

    mfg
     
  5. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    Warum schaust du nicht auf ultras.ws, da gibts doch bestimmt qualifizierte und glaubwürdige Beiträge

    Wäre aber ehrlich gesagt doch sehr interessant was genau war und vor allem was nach dem Spiel abging!
     
  6. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln


    Wenn ich den letzten Satz lese frage ich mich wo du lebst oO ?
    Wer auch nur halbwegs die Szene beobachtet bzw Kontakte hat wird sich das denken können.
    Und UMG wird gar nichts mehr als Gruppe machen.

    Denn die Frage ist: Wo ist UMG ?

    Die Leute die jetzt noch etwas machen, waren vllt Mitglieder der Gruppe aber sind es ja nun nicht mehr. Es dreht sich jetzt nur noch um Rache. Wobei die "UMG" auch nichts mit den Aktionen im Stadion zu tun hatte. Das waren andere Sektionen .

    Aber wenn sie den Vogel abschießen wollen, würden sie sich das Maskottchen krallen...

    . . . . .

    Naja aber mal sehen. Beim Derby werden sich wenn dann auch die anderen Sektionen treffen.

    . . .

    Und wie die Fahnen den Besitzer gewechselt haben, ist fast nebensächlich. Ich persönlich bin zwar auch der Meinung das man sie im Kampf erobern sollte, aber in der Schweiz / Österreich wird immer wieder in Container eingebrochen. Es werden sogar Geiseln genommen um die Standorte zu erfahren oO...

    Aber andere Geschichte.
     
  7. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    Sry aber ich halte es fü rnicht realistisch das nur kc denen aufs maul geben.
    Auch wenn sich die Umg aufgelöst hat ist es doch nicht zu glauben das sie sich nicht rächen wollen.
    Bei uns ist das so das wir meistens eine geschlosse Einheit aus Kc und Ultra sind. Bei manchen das auch überläuft. Und was gibt es besseres als ein Amaderby.^^

    Ultras.ws is voll mit Internet Hools und der größte scheiß.


    mfg
     
  8. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    Das werden auch auf keinen Fall nur KCler sein. Es werden sogar mehr Ultraorientierte als KCler sein. Jedoch wird man sich nicht als Gruppe zeigen, da es ja auch keine mehr gibt. Somit bleibt es für jeden Unbeteiligten bzw Unwissenden ein Match der anderen Sektionen...

    Bei uns in FFM ist es ebenfalls fließend im Übergang, wie überall im Fußball. Selbst beim Eishockey ist es so.

    Und das es nicht besseres gibt als die Amaderbys um dem ganzen freien Lauf zu lassen ist neben einer Wald Verabredung sicherlich wahr. Jedoch werden die Sicherheitskräfte auch nicht ganz dumm sein. Das Derby wird auch ganz oben eingestuft da sei dir sicher. Besonders nach den "Vorfällen" nun.

    Naja man kann sich wirklich nur 2 einfache Fragen stellen:

    Hat WH, Ultra Deutschland damit einen gefallen getan - - - Und - - - Wo ist UMG ^^

    mfg
     
  9. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    umg gibst nicht mehr, aber die personen bleiben doch^^
    die werden immernoch ultras sein, stehen eben zur zeit ohne namen da.

    sie werden sich aber vor dem fürth spiel am sonntag neu sammeln und unter neuem name auflaufen, so heißt es
     
  10. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    Joa, die Gerüchteküche brodelt. Natürlich werden die meisten Leute noch da sein. Und Ultra ist eine Mentalität, die kann man nicht einfach ablegen. Das ist dein Leben, wie deine Arbeit und deine Frau. Teilweise noch mehr...

    Doch hat "UMG" sich nicht wirklich bemüht den Kram wieder zu bekommen, um jedenfalls solch einen krönenden Moment der Kölner Seite zu verhindern. Die Szene ist da durch, in den Augen der anderen Tot. Anders kann man es nicht sagen.

    Aber sehen wir mal wo die Zukunft liegt...
     
  11. 9. April 2008
    AW: Gladbach vs Köln

    als gerücht glaub ich nicht. der tower, der fanbeauftragte von uns, der sehr eng auch mit den ultras in kontakt ist, hat das gesagt, dass sie sich anscheinend vor dem fürth spiel neu orientieren und sammeln und neu auflaufen werden.


    genau

    naja, aber mal ehrlich. es war ja schon am nafnag, als die fahnen wegkamen, mehr als ein verdacht, dass die WH sie hat. und es ist ausgerechnet der erzfeind nr.1.
    ich denke sie wollten die sachen auch nicht mehr haben, und sich mit dem namen hinter der umg flagge sammeln, da sie eben in der hand der erzfeinde war.



    es gilt aber als ziemlich sicher, dass iwann entweder jezt oder zur neuen saison wieder ein name besteht hinter dem unsre ultras stehen werden
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.