Glaubt ihr an das "PSI-Rad"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 6. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    hi leute,

    ich würde mal ganz gerne eure meinung zum Psirad wissen.Sind es eher thermische Kräfte,die das rad zum drehen bringen oder ist es wirklich telekinese?Für die,die nicht wissen was das ist :


    PSI-Rad:
    Das hier ist eine einfache Methode, um sich telekinetische Kräfte anzueignen. Dazu muss man sich ein "PSI-Rad" basteln (siehe Anleitung)!

    Benötigte Materialien:

    ein Blatt Papier von 10x10 cm

    eine Nadel

    ein Korken oder ähnliches

    Aufbau:
    1. Man faltet das Papier einmal diagonal und wieder auseinander.
    2. Man faltet das Papier in die andere Richtung diagonal und wieder auseinander.
    3. Man faltet es nun auf den geraden Seiten und wieder auseinander. Man erhältt etwas, das einem Schirmchen ähnelt.
    4. Man steckt die Nadel in den Korken und balanciert dieses Schirmchen auf der Nadel.





    Man sucht sich einen stillen Platz, wo man nicht gestört wird. Man stellt das Schirmchen=Psi-Rad vor sich auf. Nun konzentriert man sich eine Weile auf seinen Körper und entspannt sich. Man atmet bewußter, entspannter und etwas langsamer. Man schließe nun seine Augen und entspannt seine Gedanken, am besten man meditiert eine halbe Stunde, bevor man zur eigentlichen Übung übergeht. Nach der Meditation stellt man sich vor, dass sich das Rad zu drehen beginnt-man focussiert seine ganze Energie auf das Rad. Man konzentriert sich nur darauf. Früher oder später beginnt sich das Rad wirklich zu drehen und wenn es so weit ist, kann man versuchen das "PSI-Rad" von der Achse runter zu stoßen!


    Was sagt ihr dazu??Gibt es Telepathie wirklich??Glaub ich nicht...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Glaubt ihr an das "PSI-Rad"?

    Ja ich glaube das es Psi ist Thermisch is nich
    Bevor jetz aber alle nen Psi Rad basteln und scheitern und hier schreiben ne is nich psi... stfu und versucht erstmal nen Psi Ball
    psi rad hab ich noch nie ausprobiert aber ein Psi Ball kann ich
    Wer net weiss was ein Psi Ball ist: Google ist dein Freund
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Glaubt ihr an das "PSI-Rad"?

    Selbstverständlich ist es Thermisch.
    Baselt euch son Ding, stellt euch das auf den Wohnzimmertisch, und guckt ne runde fern.
    Nach einer Weile dreht sich das Ding, durch die dauerhaft im Raum Zirkulierende Luft.
    Stellt son Ding mal in ein Vakuum!
    Dann kommen sie sicherlich mit dem Argument, dass die Vakuum-Schüssel PSY-Fest ist^^


    und der Psi-Ball?
    naja
    hab darüber zu wenig Infos darüber als das ich im Stande dazu bin diese These auch wieder zu zerschmettern^^
    (Google spuckt nicht viel dazu aus, und die Anleitung fand ich irgendwie Merkwürdig, denk mal das einfach zu wenig Blut in den Händen ist oder so, aber muss da noch bissle drüber nachdenken, aber erst später, weil atm hab ich keine Lust mich mit solch einer Zeitverschwendung zu beschäftigen^^ )
     
  5. #4 6. Januar 2008
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Glaubt ihr an das "PSI-Rad"?

    wir können doch nciht beurteilen ob es ein fake ist oder nicht ... alles ist möglich, es gibt solche menschen eben die solch besondere fähigkeiten haben
    (in china gibt es sogar elite schulen für kinder mit solchen begabungen, wo diese kräfte besonders trainiert und gefördert werden!)



    also ich glaube an solche kräfte, habe auch einige bücher darüber gelesen
    ihr könnt hier im ebooks trade nach "Jan van Helsing" suchen und euch das buch "Hände weg von diesem Buch" runterladen, dort schreibt er über eine alte zivilisation die über solche kräfte verfügt und über vieles mehr ... wirklich empfehlenswert das buch ;)
    außerdem ist es indiziert und das deutet darauf hin, dass da schon was wahres dran ist ^^

    wenn ihr euch das buch durchgelesen habt wisst ihr eine menge mehr über dieses thema, ich habe jetzt keine lust das gesamte buch zusammenzufassen, wenns euch interessiert lesst es euch durch auch wenn es am anfang etwas von einem "Wie nehme ich in 10 tagen 5 kg ab?" buch hat, wenn ihr versteht was ich meine
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Glaubt ihr an das "PSI-Rad"?

    Ich habe 4 von seinen Büchern gelesen, unter anderem auch "Hände weg von diesem Buch"
    Ich finde, dass so mache Sache doch schon ganz interessant ist, z.B. die Geschichte mit dem
    Magnetmotor usw.
    aber manche Dinge sind einfach ZU abgedreht^^

    ach ja und
    jaa... ne.... also... joar... Indizierung = Wahrheit?
    Das wär ja wie Aggroberlin = Gangster und ich bitte dich, das glaubst du doch selber nicht!^^

    @giggolo
    Wirkt ein wenig wie mit einem Magneten, *Hust* der sollte die Cam mal so weit wegstellen, dass man auch unter den Tisch und über das Glas schauen kann....
    naja
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...