Glaubt ihr an Geister?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adasz, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Glaubst du an Geister?

  1. Ja!

    13 Stimme(n)
    11,5%
  2. Nein!

    58 Stimme(n)
    51,3%
  3. Ein bisschen!

    26 Stimme(n)
    23,0%
  4. Habe ich mal, nun aber nicht mehr!

    7 Stimme(n)
    6,2%
  5. Was sind Geister?

    9 Stimme(n)
    8,0%
  1. 24. Juli 2007
    naaa RR leute ^^ glaubt ihr an geister?

    Ghosts, Spirits, and Demons!! - YouTube

    ich finde poltergeister gibt es aber die am anfang sind gefaked
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: glaubt ihr an geister?

    Lustige Spr

    dort sind viele beweise für die existenz von geistern!!

    und es sind bestimmt keine fakes =P

    und ja ich glaube son bisschen an geister ...
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: glaubt ihr an geister?

    Naja also irgendwie sehen alle Geister in den Ausschnitten ungefähr gleich aus. Und da man leider sagen muss, dass mit der heutigen Technik fast jeder ein normales Bild mit einem "Geist" versehen kann, gibt es nirgendwo Beweise dafür.
    Die Geisterszenen auf dem Videoclip von dir wären übrigens sehr einfach zu editieren gewesen.


    MfG Ra!d3n
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: glaubt ihr an geister?

    die älteren in meiner heimat haben immer erzählt das babys und tiere diese "geister" sehen können....und auf manchen fotos soeht man wie kinder und tiere wirklich dirket auf diese wesen schauen......aber da sie nicht/ nich nicht reden können...können sie ja auch nichts sagen...
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: glaubt ihr an geister?

    Ou LoL... bitte nicht soviele Beweise dafür lol ich krieg ja schon angst


    NE also erlich gesagt glaub ich kein bissl an Geister... Aber mir ist schon manchmal n bissl Mullmich wenn ich in der Nacht besoffen n weites Stück auf dem Fahrad Heimfahre...
     
  6. 24. Dezember 2007
    Ersteinmal wünsche ich euch in diesem Thread Frohe Weihnachten! Lasst es heute ruhig angehen und lasst euch reich Beschenken.

    Und nun komme ich zu meiner Frage...

    Ich habe gestern den Film Zimmer 1408 und Ghost Busters gesehen und kam nun heute Nacht auf diese Frage.
    Glaubt ihr an Geister?
    Ich meine nun nicht nur die, vor denen man Angst haben muss, sondern auch Die, die einen beschützen in gefährlichen Situationen.

    Wenn ihr an Geister glaubt, schreibt auch bitte an welche Art!
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    mach ne umfrage, für ja oder nein lohnt es sich...
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    Für mich ist Geister n weiter Begrif..
    So Gruselgespenster sind für mich eher Humburg und eig glaube ich an überhaupt nix übersinnliches...
    Aber man kann auch Religion und Gott und solche Sachen in die Kategorie geister stecken, so makaber das auch klingt.. Ist an sich auslegungssache und wie man den begriff definiert..
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    ja ich glaube daran das es Geister gibt,gute sowie schlechte.


    Aber solange sie mich nicht anmachen ist es OK =)
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    Pfff eher weniger, hab mal ein bischen gestimmt, weil ich auch schon verdammt komische/unglaubliche Geschehnisse hatte, irgendwas gesehen, dann bla fällt was runter ^^

    aber glaube eher an so "mysteriöse geschehnisse" wo nich aufgeklärt werden können, an Geister die rumfliegen und buuh machen speziell net
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    also ich glaube nicht an geister egal welcher art....
    ich hab rüher mal geglaubt das die toten uns im himmel noch zugucken aba ich weiß nicht ob man das auch als sone art geister sehen kann^^
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    also ich glaub ned an geister. kann ja gut möglich sein das es sie gibt aber ich glaub nich das wir menschen sowas jemals richtig nachweißen können.

    ich glaub eher an andere übersinnliche dinge.
    hatte schon öfters sowas ähnliches wie ne vision, klingt komisch is aber echt wahr.
    hatte mal ne kurze szene geträumt und ein paar tage später erlebte ich des wirklich! anfangs fand ichs ein bischen beängstigend aber mittlerweile lach ich drüber
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    ich glaube auch nicht an geister... unerklärbare dinge sind meistens halluzinationen oder natur erscheinungen die nicht alltäglich sind... meistens hat das was mit jedem selbst zu tun man sieht das was man sehen will!!!

    servus arnonymart!!!
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    wenn ich z.b. an die schaukel in argentinien denke, die sich einfach so minuten lang bewegte, dan ja, aber so richtig glauben kann ichs auch nicht...
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    früher als ich klein war hab ich an geister geglaubt...klar da denkt man auch man hat monster unter dem bett.

    aber jetzt bin ich groß und erfahrener^^

    ich glaube nur an das was ich sehe. und solange ich kein geist sehen kann glaub ich auch nicht an einen!
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    Ich glaub schon drann das in unserer umgebung geister sind halt nicht so wie in Filmen usw....
    aber welche des weiss ich leider net^^
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    ich hab für ''was sind geister'' gevotet.
    also ich glaube nich an so bettlaken dinger die nachts ans bett kommen un einen erschrecken...

    aber so irgendwo müssen die seelen von den toten ja hin... also ich glaub schon an so übernatürliche dinger...
    kann man halt net direkt definieren...

    MfG GeWo
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    Hmmm...also eigentlich nich aber da es ja auch nicht unbeidngt auszuschließen ist habe ich mal "ein bisschen" genommen. Wirklich dran glaube tu ich nicht aber wie gesagt ist ja nich auszuschließen
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    ich glaub doch nich an geister. also an soleute mit weißen bettlaken über dem kopf die ber der luft schweben, glaub ich nich. als kleines kind hatte ich imer angst vor geistern aber aus de alter bin ich raus.
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    Auf diesem Klo,da wohnt ein Geister, der jedem in die eier beisst.
    Mich hat er nicht gebissen,ich hab ihn auf den Kopf geschissen.^^

    ich bin da unentschlossen also so wie oft dargestellt im film gibts die nicht aber vllt so wie man es auf einigen fotos im internet sieht nur so schemenhaft eben

    edit://n da habt ihr was zum gruseln Geister Video - theG - MyVideo
     
  21. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    Mal sone kleine story^^ nen freund von nem freund ist skater und die haben mit spiegelreflexkameras bilder geschossen... und auf dem bild waren dann aber waren so schatten und unscharfe stellen oO
     
  22. 24. Dezember 2007
    AW: Glaubt ihr an Geister?

    kurz und knapp: nein^^
    ich glaub weder an geister oder an sonst irgendeinen übernatürlich krempel^^
    mfg benn
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.