Glaubt ihr an Horoskope?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    ich steh auf son esoterischen kram - und lese auch immer wieder horoskope - am liebsten hinterher - wenn sie sich erledigt haben. gibt auch ganz gute drunter - ... wer's halt mag
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    Ich glaube an den shice net, da steht nur shice drinne, bin Krebs und was da alles schon stehen würde von liebe und geld usw....hätte ich in mein leben schon 100 freundinnen und bestimmt ne millionen €......aber alles aberglaube, wer dran glaubt ist einfach nur bisschen anders als andere Menschen......

    Genau wie wenn man schwarze katzen sieht, kriegt man pech.....alles gelabber meiner meinung nach
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    OMG schon wieder so ein Thread.

    Sehr geehrter Herr Threadstarter... wieso sollte dich soetwas interessieren? Du weist wohl selber das weniger als 2% der Bevölkerung auf Horoskope hört. Vielmehr ersehe ich aus diesem Thread das du daran interessiert bist möglichst viele Posts zu bekommen um in den UG zu kommen.

    Damit ich nicht selber Spamme obwohl es eigentlichabsolut dämlich ist dir dann noch ne Antwort zu geben:

    Nein ich glaube nicht an Horoskope, denn diese Wahrsagerei stammt aus dem Mittelalter oder ist schon viel älter, was heist das es irgend eine Form von nicht aufgeklärtem Denken ist, was da dahinter steckt . Schau dir mal die Horoskope an. Die sind so allgemein geschrieben dass es auf jeden Zutreffen kann...
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    Scheiß Aberglaube , alles erstunken un erlogener Dreck !
    [IRONIE]Also ich lass mir nurn Kaffeesatz lesen un geh zu Wahrsagertante , aber Horoskope sind ja mal Schwachsinn.[/IRONIE]

    Nee im Ernst , da geb ich nen Scheiß druff as in den Dingern steht, is doch nur reiner Zufall wenn da was stimmt. Und wer daran glaubt ist einfach nur dumm , muss man so sagen!
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Also an so nen Schwachsinn glaub ich auch nit...Mal ganz ehrlich wie zum Geier sollen die Sterne den einen Einfluss auf uns Menschen habe...der einzige Einfluss auf uns Menschen ist der das Leute die Horoskope erfinden, eine Menge Geld damit verdienen - was natürlich im Interesse der Sterne liegt und auch von ihnen zukunftsweisend vorausgesehen wurde -
    Also wie gesagt einfach nur reine Abzocke...weil jedem das selbe vorgegaukelt wird...oder ich sags mal anders...zu 80% sind es immer nur positive Nachrichten und zu 20% sind es erst schlechte Nachrichten, welche dann aber durch geschicktes Erfinden von Geschichten am Ende doch eine postive Auswirkung auf den Betroffenen haben sollen...
    Von dem her...wer dran glaubt is selber schuld...

    ...8)
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    hi,
    also ich glaube nichtr an horoskope, find ich voll lächerlich wenn leute daran glauben, aber is ja deren sache, ich pall die ganze sache eigentlich auch garnicht, dass mit den sternen und so aber egal^^

    mfg fella-mella
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Nee glaub ich nich!! Es kann doch nich sein dass diese sachen auf millionen leute passen!! natürlich können sich manche leute ab und zu mal mit dem dort geschriebenen texten identifiziern aber das is doch kla dass irgendwann mal ein text dabei is der auf einen zugeschnitten scheint!!
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Ich mag son magischen shice.
    Aber bei manchen Horoskopen aus Billigzeitungen packt mich einfach die Wut, wenn ich hinterher feststelle, dass sie völlig danebengelegen haben.
    Also teilweise ist es wirklich nur so, dass sich Leute irgendeinen Müll ausdenken, der sich plausibel und
    anderen, ernsthaften Horoskopen ähnlich anhört.
    Daher ist auch mein Glauben an solche Horoskope insgesamt relativ schnell verflogen und ist bis heute nichts mehr für mich.
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    ich bin vom Typ her eher ein Naturwissenschaftler, daher halte ich nicht sehr viel von diesen Sachen, aber solche sachen sind tief in der menschlichen Psyche verankert, es wird also immer Leute geben, die daran glauben.
    mfg JSF
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    das ist eine aussterbende branche, soweit ich weiß, gibt es in deutschland nur noch einen hauptberuflichen wahrsager auf einem jahrmarkt! die leute wissen wohl das dies nur hokus pokus ist, aber es liegt der reiz daran, es zu lesen, denn heutzutage wird es dem menschen einfacher gemacht, da schon in jeder zeitschrift ein horoskop drin ist, ich glaub ja auch nich dran, aber seit mal ehrlich, habt ihr eures nicht auch schon mal gelesen??? ich denk fast jeder!!!! lol
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    letzens wurde im Radio eine Interviewd die 2000 Horoscope bielibig für ne FIrma nach nem Muster geschrieben hat.

    also macht spass zu lesen mehr aber nicht.
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    hi also ich bin auch ganz klar der meinung, dass das Schman ist und nur erfunden ist.Ich glaube also nicht dran.ich fins aber echt heftig wieviele das glauben und wieviele kohle die damit machen.

    mfg
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    also hier die frage=
    glaubt ihr an horoskope?

    Hier die antwort, als frage=
    glaubt ihr an zufallä?




    das ist meine meinung
     
  14. 12. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Horoskop ist die größte verschwendung von Zeit und das stimmt meistens nicht.
    Manche leute glauben daran aber die werden auch mal sehen das es nicht stimmt.
    Also ich glaube nicht am Horoskop
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope??

    genau meine meinung, z.b auch bei wahrsager/inen die müssen doch echt was genommen haben um da was in ihrer kugel zu sehen und verlangen dann dafür 50€ oder mehr ....
     
  16. 13. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    eigentlich glaube ich nicht an so etwas wie horoskope und schicksal!
    aber mir fällt schon auf das verschiedene sternzeichen, verschiedene charackter haben, aber gleich sternzeichen sich vom Charakter her oft ähneln!
    Also ich glaube nicht daran!
     
  17. 13. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Ich glaube nicht an sowas, aber lesen tu ich es auch.
     
  18. 14. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Ich bin waage und das ist der größte schwachsinn den es in Zeitungen /Zeitschriften gibt
     
  19. 14. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschliessen: Absoluter schwachsinn.
    Dasw iat aber zum Teil ne ganz geschickte Masche um Geld zu machen :>
     
  20. 14. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    also ich glaube nicht an horoskope... finds aber immer wieder lustig sich des als scheiß durchzulesen..
    lg muk
     
  21. 14. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Ich glaube nicht an Horoskope, ich glaube allgemein nur an Dinge die man auch beweisen kann, was sollten die Sterne mit dem Verlauf des Lebens zu tun haben.

    peace
     
  22. 14. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Ich find die sowas von lächerlich Oo
    Ich hab mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, bei der 8 Personen ihren Spiegel gemessen bekommen haben anhand verschiedener Fragen.
    Letztlich haben sie dann die Ergebnisse vor dem Rausgeben vertauscht und die vertauschten Ergebnisse waren genauer alsi die echten die danach enthüllt wurden.

    Ist nur ein sinnloser Aberglaube meiner Meinung nach

    mfg DS
     
  23. 14. Januar 2007
    AW: glaubt ihr an horoskope?

    Horoskope sind nur Laberei. Einfach nen Text hingeschrieben und bei irgendwem wirds dann schon stimmen. Das ist fast so wie mit den Bauern-Regeln. Gibt z.B. einen einen Spruch "Steht der Hahn aufm Mist, wird es regnen oder es bleibt wie es ist". Viele andere Möglichkeiten gibts da wohl nicht

    Ich denke das sind einfach nur beliebige Texte, also dran "glauben" tu ich sicherlich nich, obwohl ich sie trotzdem öfters lese und schaue, ob das mal gestimmt hat
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.