Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von jiggolo, 28. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Hallo leute,


    mich würde mal interessieren,ob es telekenetik wirklich gibt,als ob menschen das können??
    Wenn es sowas gibt,wie funktioniert das ganze denn???Kann man es lernen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    hab hier ein schönes bsp.
    =)

    tja selber glaube ich nicht daran wünschte aber das es möglich wäre :>
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    Ich für meinen Teil bezweifle auch sehr stark das so etwas geht. Ok der Gedanke das so etwas geht ist für mich so lächerlich =)
    Aber es gibt bestimmt genug Menschen die behaupten das sie es können ;)
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    telekinese funktioniert durch willenskraft, wenn man über "funktionieren" sprechen kann.

    der mensch nutzt sein gehirn zu 10 % (?) ...bei einer 100%igen nutzung bin ich mir sicher, dass auch dinge bewegt und gedankenübertragung etc.

    man kann sowas trainieren, meine mitbewohnerin macht sowas... auch mit tarot und sowas,hätte nie gedacht dass sich daraus wirklich "vorhersagungen" machen ließen^^

    naja, wir müssen ja nicht alles wissen :D

    Gruß,
    Viper
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    Wie [THC]Viper schon gesagt hat, nutzen wir nur 10% unseres Gehirns. Wer weis, was da noch alles in uns steckt. Kann schon sein, dass bei einer höheren Nutzung auch Telekinese möglich ist.
    Kann doch sein, dass solche Fähigkeiten zu unserer nächsten Evolutionstufe gehört. Hört sich jetzt
    zwar verdammt nach Heroes an, aber warum nicht.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    Soweit ich mich erinnere war doch früher ein Mann namens Uri Geller bei RTL, und hat die Leute mit seinen Uhrentrick verblüfft.
    Also Uhren die nicht mehr ticken wollten, zum ticken gebracht.
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    oke,dann kommt da noch ne frage auf,wie kann man denn die volle gehirnleistung nutzen.Wieso benutzt man nicht die volle leistung und nur 10 Pozent??Kann man überhaupt die volle leistung vollbringen??Autisten sollen sowas machen xDAber nicht alle sind Autisten :)
    Also wie kann man die volle oder mehr als 10 porzent leisten??Einstein sollte angeblich 12 porzent benutzt haben ?(

    mfg
    giggolo
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    Ja ich glaube an Telekinese! Es gibt keine Menschen, die das schon von Geburt an könne sonst wäre Telekinese ja ein genetisch bedingtes Phänomen.Es ist sehr schwer sowas zu erlernen.

    Der erste wohl ganz entscheidende ist dass man nichts aber auch gar nichts nur mit seinen Gedanken bewegen kann, denn Gedanken sind elektromagnetische Impulse im Gehirn und mehr nicht. Wenn man Gegenstände mittels Telekinese bewegt dann tut man dies mit Hilfe der bioelektrischen Energie des Körpers.
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Glaubt ihr an Telekenetik??Wie Funktioniert das Überhaupt?

    Ich glaube das jeder eine Macke haben kann oder nenen wir es lieber bestimmte Gabe
    darum bin ich mir sicher das es auch Menschen gibt die sowas drauf haben
    Ist soviel ich weiss so Gedanken kontrollen mäßiger Kram mit Gegenstände schweben lassen
    und sowas

    mfg doktorg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...