Gleich ist SIE da..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von stankovic, 6. Juni 2008 .

?

Schaut ihr Morgen schon die Spiele und wenn JA, wo ?

  1. Nööö hab besseres zu tun

    28 Stimme(n)
    24,3%
  2. Schaue es.. bleib zuhause

    32 Stimme(n)
    27,8%
  3. Schaue es.. geh irgendwo, wo auch was an Stimmung zu sehen sein wird

    34 Stimme(n)
    29,6%
  4. Werde es bestimmt schauen, aber weiss noch nicht wo ..

    21 Stimme(n)
    18,3%
  1. 6. Juni 2008
    Meine lieben Fussball Fans !!

    Ab Morgen ist beginnt endlich die EM !
    Ich warte schon so lange und kann es kaum erwarten..

    wollte von euch wissen, ob ihr überhaupt morgen schaut und wenn ja wo und schaut ihr auch schon die eröffnung um 16.00 an, da ihr schon so heiss darauf sind ?
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Klar schau ich die
    Ich meine wer bitte schaut die nicht?
    Kannst ja mal ne Umfragen anhängen, wer sich die anschaut...
    Ich für meinen Teil schau die mit/bei nem Freund, weil der hat nen Beamer und seine Ellies zahlen das Bier

    LG
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ich werd die ersten spiele und die eröffnungsfeier definitiv schauen. fahre zu meinem vater. dort sind mehrere kumpels und wir werden ne party machen.
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Ich werde das Eröffnungsspiel wahrscheinlich in der Sportsbar anschauen.
    Mit kühlem Bier gute Stimmung , Sonntag dann Deutschland auf großer Leinwand in der City das wird wieder gut.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    schau es auf alle fälle an.
    vermutlich morgen zuhause bei nen paar bierchen. sind jezt ja auch nicht die knallerspiele morgen

    aber am sonntag da geht die post ab. mal schaun wo was steigen wird in der nähe, aber da wirds wohl was geben
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ein klares Nööö hab besseres zu tun!

    irgendwann wenn ich in stimmung bin. bin aber nich so heiß auf den scheiß, EM ****t, WM ist schon was anderes
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ich gehe mit freunden in die stadthalle ... dort ist eine riesen leinwand und auch richtig stimmung

    man muss dazu sagen, dass ich mich nie für fussball so richtig interessiert habe, aber dennoch in die halle feiern gehe =)
    polen ftw
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Ich werde sie mir zuhause anschauen xD schön aufn Sofa oder so mal sehn
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ich hab das leider verplant und schon was mit meiner freundin morgen geplant ich hätte die eröffnung echt gerne gesehen.
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ich werd auch ab morgen schauen, muss nur mal schauen, wo ich hingehen werde. glaub zum kumpel, der hat ne leinwand aufgehängt.
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Hallo !
    natürlich werde ich alle spiele schauen ....
    in meinem restaurant auf ner großen Leinwand und 2 plasma fernsehern ....
    DA WIRD WAS LOS SEIN !!
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    da ich nur ein paar minuten von basel entfernt wohne gehen ich natürlich in die fanzonen in der stadt. tickets für ein spiel hab ich jedoch leider nicht. das ist ja eh ein ding der unmöglichkeit für normalsterbliche.
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ich werde es wohl auch schauen, aber ich weiß nicht ob ich zu Hause gucken soll oder mit Freunden...
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    werds mir morgen auch auf jeden fall angucken.
    die frage is nur ob ichs zuhause oda bei freunden gucken werde.
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Anschauen werd ichs zu 100% und bestimmt auch irgendwo wo was los is und bischen stimmung aufkommt!
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Das Spiel Morgen schau ich zu Hause an aber Deutschland Polen schau ich auf Public Viewing an
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    bei uns is in der city ne fette leinwand für alle spiele...da gehen bis zu 5000 mann rein...das wird bestimmt ne geile stimmung...zur wm war das sowas von hammer...wird zwar kaum zu toppen sein aba mal schauen
     
  18. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    ih werd sie auf jedenfall gucken, aber mal gucken wo.. entweder mit freunden bei mir, oder woanders
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    schaue es in einem Fandorf. Dort gibt es platz für ca. 17000 leute, war da auch schon bei der wm, die stimmung ist einfach genial dort. wie im stadion eigentlich
     
  20. 7. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Ne heute gucke ich noch nicht.
    Freundin brauch auch mal etwas Aufmerksamkeit
     
  21. 7. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Treff mich mit Kollegen in der Kneipe,vorher wird noch vorgesoffen und später gehen wir auf die Strasse und checken die Lage ab :]
     
  22. 7. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Ich gucks nicht.
    Bin sonst kein Fußballfan und finds affig zur EM oder WM den großen Fußballer raushängen zu lassen, obwohl ich netmal weiss was abseits ist. xD
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    H3h3, ich schaue es grad^^
    Wo? -> Zuhause
    =)
    Deutschland gewinnt das Tunier
     
  24. 7. Juni 2008
    AW: Gleich ist SIE da..

    Schaue es, danach fahre ich auf party
    e: sehe thema verfehlt dachte geht um heutige EM spiele schon ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.