Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 10. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Hey,

    paar kumpels und ich wollten gleich nach Holland fahren bischen was kaufen ihr versteht schon

    Wie sind die Grenzkontrollen ? En anderer Kumpel meint dass wir verrückt wären, weil die uns auf jedenfall kontrollieren, wenn soviele Jugendliche im Auto sind

    Eure Meinung bitte schnell


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    ist ja maln altagsprob :rolleyes: :D
    hmm naja die chancen stehen nicht schlecht das sien auto mit vielen jugendlichen kontrollieren aber muss halt auch bedenken das da recht viele jugendliche mitm auto langfahren...
    jeden kontrollieren tun sie ja auch nicht und durchgekommen bin ich bis jetzt jedesmal also ich würds probieren... euch wir hier aber eh keiner was genaueres sagen können, wie auch!?
    machs oder lassen bleiben....
    wie so oft, you decide ;)
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    habe oft im fernseh dokus gesehen bei denen die fahnder immer gesagt haben, sie suchen vorallem immer junge gruppen im autos und filzen diese dann. Also ich würde es dir abraten, weil es halt schon sehr auffällig ist wenn jugendliche im auto nach holland fahren ^^

    kumpel von mir hat mit seiner freundin in holland urlaub gemacht, die sind ice gefahren, und haben gesagt, da war keine kontrolle... naja glück gehabt

    ich würds dir abraten ^^

    achja bis zu einer bestimmte zahl pro person gibs nur ne kleine anzeige weil das ja für den eigenverbrauch is aber solltest als konsument besser wissen als ich
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    wenn ihr mehrere seit dann müsst ihr schon eher damit rechnen das sie euch kontrollieren...
    es kommt halt noch drauf an wie lang ihr auf der Autobahn fährt denn da kann euch ja der Zoll ebenso aufhalten usw. ...
    aber wie schon oben genannt man kann nichts genaueres sagen...
    es ist deine entscheidung ob du mit gehst oder nicht...

    MfG fuzzel07

    // solche Dokus hab ich auch schon öfters gesehen...
    ich denke halt das es auch auffälliger ist wenn ihr mit so einem klein wagen fährt z.B Corsa oder sonstigem
     
  6. #5 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    hmmm, ich bin schon öfter nach holland gefahren, aber WO zum teufel machen die denn diese kontrollen???

    ich kriegs nie mit, wir wurden noch nie angehalten und ich habe noch nie jemanden gesehen, der angehalten wurde.
    also ich könnte das locker durchziehen, aber ich rauche so einen scheiß nicht!
     
  7. #6 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Ich würde niemals in ner Gruppe dahin fahren, immer nur allein.

    Hat bei mir bis jetzt JEDESMAL geklappt ... :p

    PS:
    Ich sehe grad ihr wollt abends fahren ?!? Naja wenn ihr Risikofreudig seid, dann viel spaß ^^
     
  8. #7 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr gering. Auf der Autobahn merkt man noch nicht mal , wenn man die Grenze überquert hat. Wir waren einmal mit nem Reisebus dort und Bekannte von mir sind schon 2 mal rübergefahren und es ist nie was passiert.
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    wennde so 18-24 bist dann ziehense dich auf jeden fall raus

    würdest halt genau das profil nach dem die suchen erfüllen
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Also ich seh auch da 2 Probleme.... die Gruppe und die Uhrzeit...fahrt allein oder zu zweit und das Tagsüber, dann ist das Risiko um einiges niedriger. Sieht man doch dauernd im TV ^^
    Aber wär bestimmt mal spassig sein eigenes Auto bis aufs letzte Teil zerlegt zu bekommen und dann alles selbst wieder zusammenbauen müssen ^^
     
  11. #10 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    aus welcher ecke kommste? & wo wollt ihr lang fahren? (wichtig :p )

    naja aba denke auch net das die euch packen ich & kollegen wurden auch noch nie sind oft nach hengelo (oda wie man das schreibt gefahren)

    mfg :p
     
  12. #11 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    grad heimgekommen nix passiert


    ne spaßige 500 km tour

    haben nur 2 polizeiwagen gesehen


    bald wieder holland;) :cool: :cool: :cool: =) =) =)
     
  13. #12 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Fett für Gras 500 KM zu fahrren :D

    Zum Glück sinds bei mir nur so 50 KM, hin 25 und zurück ebenfalls ;)
     
  14. #13 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    wieivle habtn ihr mitgenommen?^^
     
  15. #14 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen


    würde mich auch interessiern ^^
     
  16. #15 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Also im Zug is schonma schlecht, am bahnhof wird jeder der nach kiffer aussieht genatzt :D
    ein kollege von mir wurde mal kontrolliert und hatte das weed in nem nutella glas und die ham das nich gefunden =) also das sollte funzen :D
     
  17. #16 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    ehm ich schätz mal so 6 km bei mir ;)

    ecke venlo...

    aber son shit rauch ich nich^^
     
  18. #17 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Wenn mehrer Jugendlich in einem Auto aus Holland kommen kann sich sogar schon ne alte oma denken was die da gemacht haben die kontrolieren euch 100%

    Ich überleg mir auch schon immer wie ich was mit nach Deutschland nehmen könnte da müsst ihr euch ürgendwein krasses versteck einfallen lassen:)
    Viel Glück
    Ramper
     
  19. #18 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Sehr schön das du dir nur den First-Post durchliest.....Die sind schon längst wieder da ..OMG

    Wie viel habter denn nu mitgenommen ?

    Hätte eigentlich auch gedacht das man mit vielen Jugendlichen im Auto schnell angehalten wird aber Kollegen von mir waren auch öfters dort und wurden noch nie gepackt.


    Blubberbob


    PS: Ich persönlich kiffe nicht ;)
     
  20. #19 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    also ich war bestimmt schon 10mal da und es ist nichts passiert und 3 mal haben die uns durchgelassen und wenn ihr seht das kontroille ist und ihr euch in die hosen pisst werft ihrs halt raus
     
  21. #20 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    also ich würd sagen eure chancen stehen echt gut! wir sind in den sommerferien mit 3 autos, vollgepackt mit jugendlichen, mit viel gepäck und bmx rädern über die grenze und uns hat keiner angehalten! neben uns ist sogar kurz der zoll vorbeigefahren aber die haben uns net angehalten!
     
  22. #21 11. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    Ehm ich sage mal das dein kumpel ein kluger man ist , weil überleg mal selbst wenn ein auto nur mit jungendlich da so rum fähr und gerade über die hränze von holland nach deutschland fährt ob die da nicht ein kleines bichen verdacht schöpfen ... die wissen ja für was holland berühmt ist. Und das jugendlich nur wegen dem zug gerne dahin fahren.
     
  23. #22 12. Januar 2008
    AW: Gleich nach Holland...Grenzkontrollen

    ihr habt gute chancen nimmt auf jeden fall eine freundin mit die dann vorne sitzt dann hab ihr gute chancen wenn sie irgendwo stehen sollten
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gleich Holland Grenzkontrollen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.786
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.049
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.413
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.528
  5. Usenet-Anbieter Vergleich

    raid-rush , 2. Februar 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.161