GLS Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 2. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2011
    Morgen RRler,

    ich weiß nicht ob jemand schon Bekannschaft mit GLS gemacht hat aber ich versteh allmählich nicht was die da machen.

    Hab bei 1und1 ein Handy + SIM Karte bestellt und gestern war ich den ganzen Tag zu Haus.

    02.09.2011 05:07 2.0 Ankunft im GLS Depot <--------- ?????????????????????
    02.09.2011 05:06 2.0 Ankunft im GLS Depot <--------- ?????????????????????
    01.09.2011 16:46 8.0 Eingelagert
    01.09.2011 07:31 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

    01.09.2011 07:29 2.0 Ankunft im GLS Depot
    01.09.2011 07:26 2.0 Ankunft im GLS Depot
    31.08.2011 21:20 2.29 Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung
    31.08.2011 00:00 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

    Das Depot ist von mir 30 min entfernt


    gruß
    Fedja
     
  2. 2. September 2011
    AW: GLS Sendungsverfolgung

    Is normal, is nen ablauf im System. Wenn der Typ zu faul war dein Paket zuzustellen und es wieder zurück bringt, wird es wieder ins Depot gebracht. Eventuell kümmert sich ein anderer Fahrer drum oder er packts wieder ins Fahrzeug und "versucht" es auszuliefern.

    In der Regel müsstest du das Zeug heut bekommen.
     
  3. 2. September 2011
    AW: GLS Sendungsverfolgung

    Ist alles der selbe Depot. (der 30 Km entfernt ist)
    -------------------

    gruß
    Fedja
     
  4. 2. September 2011
    AW: GLS Sendungsverfolgung

    normalerweiße läfut es so ab:

    Der Typ bringtes zu nem GLS "Annahme Laden". Dieser Leitet es zu dem Depot weiter, das am nächsten ist. von dem aus wird es zu dem Depot geschickt, das bei dir ist. und jetzt müsste es früher oder später von einem Zusteller da abgeholt und dir gebracht werden.

    Müsste heut kommen!

    /e. ok, dann siehe: Galaxydarkness

    aber sollte heut so oder so kommen

    //e. aber nur mal so.. GLS is schon son Laden.. Hab mal was bestellt und es kam auf der Zusteller. Allerdings Morgens um 9. War nat. niemand da. Dann nachgefragt wie es aussieht und er meinte er kann immer nur morgen kommen. (und da war nie jemand da?!). ich weiß ja nicht wie er sich das vorstellt. aber für gewöhnlich arbeiten leute zu diesen zeiten bzw sind in der schule o.ä.. Musste dann auf jedenfall zum Depot fahren und das Paket selbst abholen oO. (und das war nicht gerade um die eckt...)
     
  5. 2. September 2011
    AW: GLS Sendungsverfolgung

    lol wie sinnig gedanken von manchen leuten sind

    bin neben studium selbst paketzusteller. mein vorredner hat schon recht. sehr wahrscheinlich bekomsmt dus heute. was mich jedoch zum schmunzeln brachte war die aussage mit den 30mins von dir entfernt
    das hat damit absolut nix zu tun wie weit das depot von dir entfernt ist. die fahren bezirke und in diesen bezirken gibt es routen bzw der fahrer sucht sich seine eigene. da kann es schonmal sein wenn er deinen bezirk hat trotz das du so nah drann wohnst, dass er erst gegen ende deine straße fährt (und wie in dem fall wahrscheinlich es nicht schafft). hat also nix damit zu tun wie weit weg du wohnst...

    hatte das auch mal bei alten leuten. die konnten partout nicht verstehen, warum ich bei denen erst gegen abend kam um ein paket zuzustellen obwohl sie doch nur 2 min vom depot wohnten hatte mich halt erst entschlossen alles andere zu fahren und dann beim "einrücken" diese straße zu fahren

    btw scheibst richtig glück gehabt zu haben mit dem mitarbeiter der dir dein paket bringen soll^^: scheint als ob er das gescannt hätte wieder vollkommen ausgescannt hätte (zustellung abgebrochen) und nächsten früh wieder eingescannt hat
     
  6. 2. September 2011
    AW: GLS Sendungsverfolgung

    deine sendung wird heute kommen soweit ich weiß hat gls das system das die pakete als AV gemacht werden und wieder mit ins depot kommen und an einem andern termin versucht werden erneut anzuliefern

    in der regel dauert das 2-3werktage , aber bin sicher das es heute kommen wird

    02.09.2011 05:07 2.0 Ankunft im GLS Depot <--------- Fahrer Scan / oder erneuter Rutschenscan , also heute wird es aufjedenfall aufm fahrzeug drauf sein
    02.09.2011 05:06 2.0 Ankunft im GLS Depot <--------- geht über den scanner , kommt die rutsche runter für die jeweilige postleitzahl
    01.09.2011 16:46 8.0 Eingelagert
     
  7. 2. September 2011
    AW: GLS Sendungsverfolgung

    02.09.2011 05:23 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

    Angerufen und haben versichert das es heut kommt.


    gruß
    Fedja
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.