Glück muss der Kerl auch haben....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von minochisena, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    So ein Lucker.. aber echt... der wahnsinn

    brainblog media » video: schnell noch dr

    genau wie der Typ hier:

    http://doppelagent.de/schulbus-fahrt-kind-an-nur-nase-und-schulter-gebrochen

    und hier noch son ding:

    brainblog media » das war knapp
     
  2. 21. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    Tja wär die karre länger gewesen, dann wär das aber der klappspaten am tanzen. Pech...selbst blöd....
     
  3. 21. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    1.video : geilste ist. der beifahrer(in) spring ja raus und er fährt einfach weiter ^^

    2.video : lucker
     
  4. 21. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    Ich nenne sowas pure dumheit -.-
     
  5. 21. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    würd mal sagen wie blöd kann man eigentlich sein ? noch voll viel zeit bevor die schranken runner gehn und dann wenn die unten sind drann vorbei und ganz gemütlich drüberfahren ? naja der hat ein schwein das der Zug ausgewichen ist

    Vollhorst hat den Schaden am Heck echt verdient macht der nie mehr
     
  6. 21. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    Omg...
    Für beide Typen gilt: Erstmal Amen sagen und dem Herren danken das er die Dummheit nicht bestraft.
    Bei dem zweiten kanns ja sein das er den Bus nicht gesehen hat aber der erste...
    Das ist einfach nur Glück, gibt genug leute die bei genau so einer Aktion draufgegangen sind
     
  7. 22. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    Bei so sachen wie beim ersten find ichs immer abgefahren, dass die Leute mehr respekt vor der Schranke als vor dem Zug haben... Is mir unerklärbar warum die da nich einfach die Schranke wegsemmeln bevor se vor die Hunde gehen.

    lg
     
  8. 22. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    da sieht man ma wieder wie dumm menschen sein koennen
     
  9. 22. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    jetzt mal ehrlich 8o Ich hätte die Schranke weggehauen... wie blöd kann man eigentlich sein?
     
  10. 22. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    wie dumm kann man sein waere wenn schon davor gefahren aber nicht erst so spaet Lucker =) aber der Beifahrer fand ich lustig xD
     
  11. 22. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    Diese Videos bestätigen es mal wieder...

    es gibt einfach zu viele dumme Menschen....
     
  12. 22. September 2008
    AW: Glück muss der Kerl auch haben....

    das erste is ja ma richtig geil wieso fährt de rnicht direkt drüber sondern erst als die 2te schranke runter geht
    das zweite is richtig heftig, wie der weggehauen würde Xd aber wnen er nur nase und schuilter gebrochen hat selber schuld
    uhaaaa und das dritte is auch net schlecht, gaaaaanz schön knapp, dummheit alles
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.