Glückspielautomaten Novoline

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    Hi Leute....
    hab so ein novoline bei mir zu hause... hatte aber den schlüssel verloren... hab dann aber von einem typen einen trick (450 €) bekommem wo mann ohne SCHLÜSSEL in den service bereich des automaten kommt....
    wenn einer auch mal den schlüssel verliert einfach mal melden bei mir ;-) Ist ja schon nützlich wenn mann weiss was der automat an geld drinne hat wann die letzte auszahlung war was er gegeben hat......

    EMOK
     
  2. 17. September 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    ja martin in dem man dir geld überweisst stimms oder danke noch funk. total:-9
     
  3. 17. September 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    Du kannst mal davon ausgehen ,
    das das primitive programm des automaten auf
    "random" gestetllt ist.

    Aber aus irgendwelchen gründen war ich auch anfällig dafür , rhtytmisches "pushen" hat mir doch ein paar hunderter gebracht. Aber habs nie rausgefordert.


    EDIT: Man verliert nur (Warnung an alle) mit oder ohne erfahrung. Die fahrkarte zur hölle gibbet umsonst ! *g*

    Mfg, Inqui
     
  4. 17. September 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    einzige taktik bei automaten, die ich kenn ist bei der risikoleiter. betrifft nich die novo-dinger sondern die älteren modelle. gibt nen bestimmten rhythmus in dem gedrückt werden muss (sher schnell hintereinander) und man rast die leiter hoch. selber krieg ichs nich gebacken..aber konnt nem profi zuschauen. der war innehrlab paar sekunden ganz oben und hat auszahlen lassen. wie gesagt..rhythmus finden...is verdammt schnell. also nich überlegen und schauen wann man nu drücken sollte..
     
  5. 22. September 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    wenn ich auf risiko drücke schaue ich weg mache ich schnipp schnapp und bis dahin hat mein freund schon ne taste gedrückt -.-

    denke nicht das es da tricks gibt man muss einfach glück haben
     
  6. 24. September 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    Wenn ich mal inne Spielhalle gehe Spiel ich grundsätzlich nur Delphins Pearl am Novoline II, da bekommt man fast immer freispiele und wenn man die 1x bekommt dann auch gleich richtig und mache immer son + von 30€ mit 2€ Einsatz.
    Spiel vllt 2x im Monat und noch NIE ein - gemacht ob ihr es mir glaubt oder nicht.
     
  7. 20. November 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    Kannst du evt erklären wie du dann vorgehst? Ich kann mir darunter grad eher wenig vorstellen

    Mich würde brennend interessieren ob es wirklich möglich ist seine statistischen chancen in irgend einer form zu verbessern. Und wenn ja wie?
     
  8. 23. November 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    spielst du auf 5 cent oder was boss_pimp?

    ich spiel gelegentlich poker..hab bis jetzt noch einmal n 5 of a kind bekommen un angenommen 60 euro waren es..ich geh immer wieder spielen weil ich denke irgentwann muss doch mal was anständiges kommen ich weiß ist dumm..^^


    überlisten denke ich ist unmöglich, habe nur mal gehört wenn man american poker am novo spielt soll man..20eu reinwerfen und auf 5 ct stellen, dabei auf einer farbe bleiben..und man bekommt auf jeden fall 50eu

    obs stimmt weiß ich nicht habs noch nie getestet..bezweifel es auch aber wers probieren will^^
     
  9. 24. November 2008
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    Also das überlisten der Automaten ist nicht möglich.
    Eine Bekannte von mir hat mir erzählt das es in der Zwischenzeit richtige Banden gibt die Novoline Geräte ausräumen allerdings machen die das anders, die haben einen kleinen Akkubohrer dabei und bohren ungemerkt nach einem Bohrblatt löcher in den Automaten, durch diese Löcher werden Teile der Platine deaktiviert und somit läst sich sehr viel Geld aus dem Automaten holen.
    Allerdings ist in der Zwischenzeit auch bekannt, das Novoline Automaten sehr gut ausschüten, dies geschieht nicht nach Zufall und auch nicht einer gewinnt, einer verliert sondern nach einem festen Muster.
    Diese Muster ist ein Betriebsgeheimnis und wird regelmäßig verändert.

    Ich hoffe ich konnte sinnvoll dazu beitragen!

    MfG
    Victim
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    lol... wie geil der letzte post ist

    achso... du wirst NIE !!! NIE !!! ein trick im inet finden der funtzt..

    würdest du, wenn du ein trick gefunden hast nachhaltig plus zu machen den weitersagen in der gefahr, dass man den später behebt?NEIN! ... also sorry, glück ist und bleibt glück
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    Es gibt keine Tricks. Zumindest nicht lange. Habe erlebt wie jemand einen Fehler im Spiel entdeckt hat und 3 Automaten an nem Abend leergeräumt hat. Auf sowas werden die Betreiber sofort aufmerksam gemacht. (mit sofort meine ich sofort) Daraufhin wurden zig mitarbeiter geweckt und losgeschickt um das Spiel abzuschalten bis der fehler behoben ist. D.h. es gibt nicht mal die möglichkeit sowas groß weiter zu sagen. Was lange unbemerkt wurde war, dass Spieler ins "Service-Menü" gekommen sind und die Hopper leeren konnten. ( da kam man Länger nicht drauf wie das möglich ist.. und alle automaten abschalten war keine option für Novomatic)



    Btw: Es ist gesetzlich geregelt wieviel der Automat ausspucken muss. Die quote liegt glaub bei ca 60%. D.h. 60% kommen wieder "raus". war zumindest 2006 noch so. wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen aber denke nicht, dass sich da groß was geänderet hat.
    wenn man aber während des spiels mal 2 euro gewinnt zählt das wohl keiner mit Was zählt ist wieviel man reinsteckt und wann man auf den Auszahlen-knopf drückt
     
  12. 26. April 2009
    AW: Glückspielautomaten Novoline

    pft du schwaetzer dat is so billig gemacht und wer "unglaublisch" mit sch schreibt bekommt von mir schonmal keine 50 € ... hoechstens fuer einen deutsch kurs
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.