Glühbirne will nicht raus!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RaKo, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,

    habe ein Problem. Eine Glühbirne ist bei meiner "billig" Lampe kaputt!
    Ich bekomme das scheiss ding aber einfach nicht raus!

    [​IMG]

    Habe auch versucht die Komplette Fassung irgendwie ab zu machen aber das klappt auch nicht.
    Habe gedreht wie wild passiert nichts.

    Hat jemand noch eine Idee? Will jetzt nicht unbedingt eine neue Kaufen!

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Lol? Frau?

    An dieser Glühbirne musst du ziehen.

    {bild-down: http://img.leuchtenzentrale.de/images/product_images/original_images/F-N-ES111-GU10-50W--4000K.1926_0.jpg}


    so ähnlich schaut das Ding aus.

    Einfach dran ziehen und der Käse is gefressen

    so long
    pampers

    Edit://Net so wie ne ********** dran, einfach wie nen Mann dran ziehen und du hast es in der Hand!!
     
  4. #3 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    das is doch son halogen strahler, oder?
    also bei uns werden die einfach gesteckt. da gibts so nen "saugnapf" dazu, den man da draufdrückt und dann dran ziehen kann. aber dass du dran drehst verwirrt mich n bissl...
    viel erfolg
    xoph
     
  5. #4 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Ne nicht Frau aber trotzdem danke.

    Ziehen kann man da schlecht da die Birne ca. 5mm in der Fassung drinne steckt. Den äußeren Ring habe ich mit einem Schraubenzieher schon abgebrochen.
    Vllt. irgendwie mit nem saugnapf ma versuchen

    P.s. die größere Variante davon ist zum drehen! Die haben unten auch 2 so ne Stecker (+ und - ?) und die muss man nen viertel drehen um sie zu lösen!
     
  6. #5 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Ne Also drehen darfst du nich ^^

    Da brichste dann die Kontakte ab.. und wenns ganz blöd läuft bleiben die dann stecken ^^

    Greez R!chter
     
  7. #6 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    habe jetzt nen saugi dran gepappt. Aber geht trotzdem nicht. Sitzt wohl zu fest :(
     
  8. #7 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Da hilft dann nur noch Gewalt
     
  9. #8 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    nimm einen schlitzschraubenzieher und wackle an der kante der lampe, bis es nachgibt aber es darf nicht brechen!

    so habe ich 3 lampen bei mir gewechselt, hatte das gleiche problem!
     
  10. #9 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Jo, habe nun Gewalt benutzt. Lampe komplett am und die Birne komplett zertrümmert.

    Und wer noch einmal sagt "ziehen" bekommt haue! War doch eine zum drehen! :angry:

    [​IMG]
     
  11. #10 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    mit geh löffeln an den seiten rein un versuchs so rauszuziehen?

    €dit:
    ok ^^ :mad: ^^ aba wie hättest du sie drehn sollen wenn da nur so wenig platz an den seiten is?
    evtl. falsche birne reinß^^
     
  12. #11 18. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    1. Süße Boxershorts 2. pwend. 3. mach dicht :D
     
  13. #12 19. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Das nächste mal nimmst du ne halbe kartoffel, steckst sie drauf und fertig ist die story.

    Bei den problemen hier fragt man sich wie der mensch überhaupt vor dem inet überleben konnte, oder hat er evtl. sein brain benutzt?

    ps. Pink Phanter, absolute klasse
     
  14. #13 19. Juni 2009
    AW: Glühbirne will nicht raus!

    Erledigt -- > Closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...