Glühbirnen auf Steckdose Adapter

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von Raminosäure, 21. Oktober 2016 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zum Thema -glühbirnen auf steckdosen adapter- hab ich als erfahrener Elektrotechniker, Toningenieur und Elektronikfreak von Kindesbeinen an
    mir mal so nebenbei gebaut, mit GFK -glasfaserverstärkten Kunstharz- also unkaputtbar + hochstabil

...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!;) :thumbsup:

FullSizeRender.jpg IMG_1031.JPG IMG_1037.JPG FullSi2zeRender.jpg

2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2016
    AW: Glühbirnen auf Steckdose Adapter

Auf was für Ideen man nicht alles kommt in der "Not" ^^

4. #3 25. Oktober 2016

Warum kein Strom direkt verlegen? Die Lösung sieht mir nicht allzu sicher aus :D

5. #4 25. Oktober 2016

:thumbsdown:der Adapter ist sehr sicher, unkaputtbar und mit GfK versiegelt
    Glasfaserverstärkter Kunststoff, kurz GFK, ist ein Faser-Kunststoff-Verbund aus einem Kunststoff (z. B. Polyesterharz, Epoxidharz oder Polyamid) und Glasfasern.
    hab doch geschrieben ...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!:oops:
    unsanierte Altbauwohnung an der nur auf eigene Kosten etwas verändert und ausgebaut werden darf...:shock:
    ist auch nur für die oral B und die Haarfräse... Staubsauger, Kärcher o.ä. sowieso nicht ohne Schutzleiter (Bad und Flur ohne FI und ohne Steckdosen) ;(

6. #5 30. Oktober 2016

Oh, okay. Ohne FI ist böse. Hast du Kinder?

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...