Glühbirnen auf Steckdose Adapter

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von Raminosäure, 21. Oktober 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zum Thema -glühbirnen auf steckdosen adapter- hab ich als erfahrener Elektrotechniker, Toningenieur und Elektronikfreak von Kindesbeinen an
    mir mal so nebenbei gebaut, mit GFK -glasfaserverstärkten Kunstharz- also unkaputtbar + hochstabil

    ...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!;) :thumbsup:


    FullSizeRender.jpg IMG_1031.JPG IMG_1037.JPG FullSi2zeRender.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2016
    AW: Glühbirnen auf Steckdose Adapter

    Auf was für Ideen man nicht alles kommt in der "Not" ^^
     
  4. #3 25. Oktober 2016
    AW: Glühbirnen auf Steckdose Adapter

    Warum kein Strom direkt verlegen? Die Lösung sieht mir nicht allzu sicher aus :D
     
  5. #4 25. Oktober 2016
    AW: Glühbirnen auf Steckdose Adapter

    :thumbsdown:der Adapter ist sehr sicher, unkaputtbar und mit GfK versiegelt
    Glasfaserverstärkter Kunststoff, kurz GFK, ist ein Faser-Kunststoff-Verbund aus einem Kunststoff (z. B. Polyesterharz, Epoxidharz oder Polyamid) und Glasfasern.
    hab doch geschrieben ...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!:oops:
    unsanierte Altbauwohnung an der nur auf eigene Kosten etwas verändert und ausgebaut werden darf...:shock:
    ist auch nur für die oral B und die Haarfräse... Staubsauger, Kärcher o.ä. sowieso nicht ohne Schutzleiter (Bad und Flur ohne FI und ohne Steckdosen) ;(
     
  6. #5 30. Oktober 2016
    AW: Glühbirnen auf Steckdose Adapter

    Oh, okay. Ohne FI ist böse. Hast du Kinder?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Glühbirnen Steckdose Adapter
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.588
  2. Keine Glühbirnen mehr???

    bodymetin , 4. Januar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    251
  3. Glühbirnenwechsel

    erli89 , 20. Juni 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    767
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    611