GMail Motion

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von peter2peer, 1. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    A new way to communicate

    The mouse and keyboard were invented before the Internet even existed. Since then, countless technological advancements have allowed for much more efficient human computer interaction. Why then do we continue to use outdated technology? Introducing Gmail Motion -- now you can control Gmail with your body.



    Auf Deutsch:
    Spoiler
    Spoiler
    Spoiler
    Für alle dies noch nicht gerafft haben:
    Aprill Aprill!
     
  2. 1. April 2011
    AW: GMail Motion

    alles steht und fällt damit, wie gut diese Schnittstelle funzt, obwohl ich sowas nicht brauche, da ich beide Arme habe. Für Leute mit behinderung ist das natürlich willkommen und bin froh, dass google auch an diese menschen denkt.
     
  3. 1. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GMail Motion


    400px-trollface_hdsbot.jpg
    {img-src: //h-2.abload.de/img/400px-trollface_hdsbot.jpg}


    newsposting am 1.4. sollten verboten werden
     
  4. 1. April 2011
    AW: GMail Motion

    Und sowas wird im Netzwelt News freigeschaltet? Schämt euch...
     
  5. 5. April 2011
    AW: GMail Motion

    Ich habs ernst genommen, und fänds auch so ne gute Idee. Sofern man die Nachricht an sich sprechen kann und den rest mit gesten/sprache bedient. Das es jetztn Aprilscherz is, i dont give a shit... Ich hab mich nur über die Möglichkeit ausgelassen und wenn die Spasten von Google das net umsetzen, sollens halt lassen. Jeden behinderten, der das Inet net so ohne weiteres bedienen kann, würds freuen, wenn die sowas umsetzen. just sayin...

    Habt ihr eigentlich in diesen Zeiten nix besseres zu tun, als dümmliche Aprilscherze zu machen? Sry, find daran nix lustiges Oo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.