gmx.de add on für firefox mozilla

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dA_dOnE, 17. August 2011 .

  1. 17. August 2011
    hey leute,
    und zwar suche ich ein add on für firefox 6.0 ein add on das mir oben in der menüleiste automatisch anzeigt, dass ich neue mails bei gmx.de bekommen habe.
    hab schon google durchwühlt und ein paar sachen gefunden, die allerdings nie richtig funktioniert haben! =/

    falls jmd was für mich hat wäre das ein traum!

    mfg dA_dOnE
     
  2. 17. August 2011
    AW: gmx.de add on für firefox mozilla

    mein inet spackt rum, kuck aber mal auf der ff addons seite bei dem reiter email.

    da gabsn email plugin das gut funktioniert hatte. weiß den namen aber grad ned.
     
  3. 17. August 2011
    AW: gmx.de add on für firefox mozilla

    Da würde ich dir das AddOn WebMail Notifier Empfehlen, funktioniert wunderbar auch mit Gmx Mails habe ich früher selbst benutzt.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/webmail-notifier/

    mfg Gnet
     
  4. 17. August 2011
    AW: gmx.de add on für firefox mozilla

    danke euch beiden!
    @gnet: das hab ich huete schonb mal ausprobiert aber iwie
    nicht richtig hinbekommen... =/
    hab mir dazu das user script für gmx runtergladen und eig auch richtig installiert(glaub ich zumindestens^^) doch hat er dabei iwie nur WEB.de überprüft obwohl dort gmx stand.... merwürdige gechichte!
    kannst du mir vll genau sagen was ich machen muss??wär super von dir!

    mfg dA_dOnE
     
  5. 18. August 2011
    AW: gmx.de add on für firefox mozilla

    Das ganze ist eigentlich kinderleicht einzurichten, hab´s gerade installiert und eingerichtet und es funktioniert.

    Folgendes Script einfügen: -> Klick hier <-

    Dann deine Mail Adresse und das Passwort in die entsprechenden Felder eintragen und auf hinzufügen klicken.

    Die restlichen Einstellungen habe ich so belassen.

    wie gesagt funktioniert ohne Probleme.

    mfg Gnet
     
  6. 18. August 2011
    AW: gmx.de add on für firefox mozilla

    so jetz hats bei mir auch funktioniert....keine ahnung was ich vorher veranstaltet habe!
    dankeschön!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.